• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

ich stelle mich mal vor und suche einen tierarzt in berlin

telefon

telefon

Reaktionen
0
hallo ihr lieben katzenfreunde,

mein name ist olivia und mein grosser heisst telefon. wir sind grosse katzenliebhaber und ich freue mich immerwieder andere katzenfreunde kennenzulernen..

wir sind noch relativ neu
in berlin und telefon hinkt.. ich habe das über das wochenende mal etwas beobachtet, auch mal abgetastet, aber ich bin leider kein tierarzt..

problem ist: wir sind absolut pleite und ich habe erst seit 2 wochen eine arbeit, zahltag lässt also noch auf sich warten..
wie läuft das generell in deutschland/berlin. kann man mit kreditkarte zahlen? per rechnung? kennt jemand einen guten, freundlichen aber trotzdem günstigen tierarzt in berlin?

vielen herzlichen dank und ich freue mich auf bekanntschaften, tipps und einen schönen austausch hier..

danke, telefon und olivia

07.04.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ich stelle mich mal vor und suche einen tierarzt in berlin . Dort wird jeder fündig!
S

Shaheena

Reaktionen
11
Hi, in welchem Bezirk wohnst Du?