• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

ich stelle mich mal vor und suche einen tierarzt in berlin

telefon

telefon

Reaktionen
0
hallo ihr lieben katzenfreunde,

mein name ist olivia und mein grosser heisst telefon. wir sind grosse katzenliebhaber und ich freue mich immerwieder andere katzenfreunde kennenzulernen..

wir sind noch relativ neu
in berlin und telefon hinkt.. ich habe das über das wochenende mal etwas beobachtet, auch mal abgetastet, aber ich bin leider kein tierarzt..

problem ist: wir sind absolut pleite und ich habe erst seit 2 wochen eine arbeit, zahltag lässt also noch auf sich warten..
wie läuft das generell in deutschland/berlin. kann man mit kreditkarte zahlen? per rechnung? kennt jemand einen guten, freundlichen aber trotzdem günstigen tierarzt in berlin?

vielen herzlichen dank und ich freue mich auf bekanntschaften, tipps und einen schönen austausch hier..

danke, telefon und olivia

07.04.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ich stelle mich mal vor und suche einen tierarzt in berlin . Dort wird jeder fündig!
S

Shaheena

Reaktionen
11
Hi, in welchem Bezirk wohnst Du?
Als ich noch in Berlin wohnte war ich bei Dr. Claudia Schöpe, Danziger Str. im Prenzlauer Berg. Sie ist sehr kompetent und bezahlbar. Man kann darauf vertrauen, dass sie nur Untersuchungen macht, die sinnvoll sind, und nicht abzockt. Und sie gibt auch gute Ratschläge, was man alles selbst unternehmen kann, um TA Kosten zu sparen (Meine damalige Katze hatte eine Allergie. Das hat sie sofort gesehen/vermutet, und wollte erstmal dass wir einfach das Futter umstellen, bevor wir mit teuren Untersuchungen u. Tests anfangen. Eine Spritze gegen den akuten Juckreiz, ein Wundpuder, das war's an Behandlung, Futter umgestellt, schwups weg war's. Verdient hat sie an uns in all den Jahren nicht viel ;-)
Sie geht sehr lieb mit den Tieren um. Meine Katze hat besonders ihre Tierarzthelferin geliebt, sie hat einen irre guten Draht zu Tieren.

Schlagworte

günstiger tierarzt berlin

,

gute billig tierartzt berlin prenzlauer berg

,

Wo ist ein guter Tierarzt in Berlin der auch günstig ist?

,
tierarzt berlin günstig
, wie stelle ich mich beim tierarzt vor?, tierarzt berlin der nicht abzockt, preiswerter tierarzt berlin, günstiger tierarzt nürnberg, welche berliner tierärzte sind preiswert, tierärzte berlin auf rechnung, Arbeitszahltag, guenstige tierarztbehandlung berlin, Suche Katze in Berlin, berlin tierarzt zahlung per rechnung, guter und preiswerter tietarzt in Berlin