Radiesel31
- Reaktionen
- 1
Kitty 16J.an SDÜ und jetzt Nikky 5 Mo. an FIP verloren
hallo ich bin neu hier,
im Nov.12 mussten wir unsere Kitty erlösen. Sie war ca. 16 Jahre und davon 14 J. bei uns. Sie wurde schon seit 3 Jahren wegen SDÜ behandelt, aber auf einmal ging es mit ihrer Gesundheit so bergab, das wir sie erlösen mussten. Wir haben alle so geheult und konnten uns gar nicht beruhigen. Im Januar haben wir
uns aus dem Tierheim ein 9 Wochen altes Katzenbaby geholt und es zog wieder Freude in unser Haus. Im März sind wir in den Urlaub gefahren und haben Nikky, in die uns bekannte Tierpension gebracht. Wir hätten sie auch zur Urlaubsbetreuung in das Tierheim bringen können, das wäre auch billiger gewesen, aber wir dachten, dass es für Nikky nicht gut wäre und bei ihr schlechte Erinnerungen hoch kommen. Gleich nach unserer Rückkehr wollten wir Nikky abholen, da wurde uns gesagt, dass sie krank geworden sei und sie Nikky zum TA gebracht haben. Den TA kennen wir schon viele Jahre. Er erklärte uns, das alles darauf deutet, das Nikky Fip bekommen hat und er ihr nicht mehr helfen kann. Sie hatte kaum noch Kraft, konnte sich kaum auf den Beinen halten. Wir waren wie vom Blitz erschlagen. Das einzige was wir für Nikky noch tun konnten war sie zu erlösen. Es tut so weh. Obwohl ich viel über Fip gelesen habe und weiß, dass die Tierpension nicht dafür kann, kann ich es immer noch nicht begreifen. Nikky war doch erst 5 Monate.
hallo ich bin neu hier,
im Nov.12 mussten wir unsere Kitty erlösen. Sie war ca. 16 Jahre und davon 14 J. bei uns. Sie wurde schon seit 3 Jahren wegen SDÜ behandelt, aber auf einmal ging es mit ihrer Gesundheit so bergab, das wir sie erlösen mussten. Wir haben alle so geheult und konnten uns gar nicht beruhigen. Im Januar haben wir
Zuletzt bearbeitet: