B
BKH_Mami_91
- Reaktionen
- 0
Gestern war der Tag gekommen, wir bekommen Familienzuwachs! Unsere zwei flauschigen BKH-Mädels, Kitty & Katty bekommen einen süßen Spielkameraden namens "Olli". Mein Freund und ich waren seit Samstagabend total aufgeregt und ich konnte vor lauter Vorfreude kaum schlafen. Um ca. 14 Uhr war es soweit. Die Leiterin vom Tierschutz Recklinghausen und Mascha04 brachten uns den kleinen Olli.
Kaum stellte mein Freund ihn in unserem Schlafzimmer ab,
kam auch schon Katty zur Begrüßung. Sie ging ganz vorsichtig zur Transportbox und schnupperte daran. Kaum merkte sie das da jemand drin sitzt und legte daraufhin ihren Rückwärtsgang hin und verschwand so schnell sie konnte. Kitty versteckte sich auch unter der Couch.
Nach dem wir die formalen Angelegenkeiten geklärt haben, gaben uns die beiden Damen sehr liebe Tipps wie wir uns Verhalten sollten.
Nachdem wir uns verabschiedet haben, setzten wir uns ins Schlafzimmer, legten Olli noch etwas zu essen hin und unterhielten uns.
Wir taten so als ob nichts wäre. Olli allerdings hatte sich dazu entschlossen lieber unterm Bett zu bleiben. Dort war er in Sicherheit vor all diesen fremden Menschen und auch noch fremden Katzen....
Am Abend haben wir die Schlafzimmertür geöffnet und ließen die drei sich mal "beschnuppern". Allerdings ging das am Anfang ein bisschen nach hinten los. Kitty fauchte Olli direkt an als ob sie sagen wollte "Wer bist du und was tust du hier" nach kurzer Zeit verging das und sie schaute immer wieder bei ihm vorbei.
Wir dachten dass, das für den Anfang genug ist und ließen beide seiten wieder entspannen.
Mal sehen wie´s die tage weiter geht.
Ich halte euch auf den laufenden
Kaum stellte mein Freund ihn in unserem Schlafzimmer ab,
Nach dem wir die formalen Angelegenkeiten geklärt haben, gaben uns die beiden Damen sehr liebe Tipps wie wir uns Verhalten sollten.
Nachdem wir uns verabschiedet haben, setzten wir uns ins Schlafzimmer, legten Olli noch etwas zu essen hin und unterhielten uns.
Wir taten so als ob nichts wäre. Olli allerdings hatte sich dazu entschlossen lieber unterm Bett zu bleiben. Dort war er in Sicherheit vor all diesen fremden Menschen und auch noch fremden Katzen....
Am Abend haben wir die Schlafzimmertür geöffnet und ließen die drei sich mal "beschnuppern". Allerdings ging das am Anfang ein bisschen nach hinten los. Kitty fauchte Olli direkt an als ob sie sagen wollte "Wer bist du und was tust du hier" nach kurzer Zeit verging das und sie schaute immer wieder bei ihm vorbei.
Wir dachten dass, das für den Anfang genug ist und ließen beide seiten wieder entspannen.
Mal sehen wie´s die tage weiter geht.
Ich halte euch auf den laufenden