mag meine katze mich ?

  • Autor des Themas sweetcat
  • Erstellungsdatum
sweetcat

sweetcat

Beiträge
19
Reaktionen
0
Hallo,
Also ich habe ein problem mit meiner katze...
Ich streichel sie, fütter sie und spiel mit ihr doch ihr verhalten wenn wir schlafen gehen ist seltsam.
Ich bin 14 jahre alt und
manchmal schläft MEINE katze wochenlang in meinem bett und dannim wochenrhytmus immer wieder wo anders :/ ich liebe meine katze ich habe sie ja schließlich vor 3 jahren zu meinem Geburtstag bekommen als lang ersehnten traum :) doch mag sie mich nicht ? Sie schläft seot ca. 7 monaten nichtmehr bei mir und früher ist sie immer frühs in mein bett um mich wachzurütteln und mich abzuschlecken doch jetzt macht sie das nurnich bei meinem bruder...sie sucht garkein kontakt mehr zu mir..
Ich dank euh jetzt schonmal für eure Ratschläge und tipps,
Lg sweetcat :)
 
09.04.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: mag meine katze mich ? . Dort wird jeder fündig!
DjangosMAMA

DjangosMAMA

Beiträge
2.310
Reaktionen
17
Verhaltensweisen von Katzen ändern sich öfter mal.

Meine schläft auch nur phasenweise bei mir und mein Kater nur anfangs und seit 2 Jahren gar nicht mehr.
Das hat aber nichts mit mögen oder nicht mögen zu tun. Kümmer dich weiter gut um sie und alles ist gut :)
 
ludjo

ludjo

Beiträge
9.917
Reaktionen
47
Mein Kater hat die ersten 3 monate auch immer bei mir im Bett geschlafen, macht er nun gar nicht mehr.

Ich denke sie hat dich immer noch lieb.:p.. mag halt momentan einfach nicht im Bett schlafen
 

Schlagworte

mag meine katze mich

,

liebt meine katze mich

,

katze will geburtsort ändern

,
kazte liebt mein bett
, katze schlaeft immer bei mir liebt sie mich?

Ähnliche Themen