tilki putzt sich nicht richtig den hintern...

matazim

matazim

Reaktionen
0
hallo ihr lieben,

möchte gerne mal eure meinung zu meinem kleinen problem hören....

und zwar hat tilki nicht son schön sauberen popo, sondern es hängen immer ein paar krümmelchen aa am after...
und wenn er dann hoch
erhobenen schwanzes an meinem gesicht entlang läuft, dann müffelt es schon ein wenig...

er putzt sich auch nicht fein säuberlich nachm klogang....also damals hatte unsere zugelaufene fast schon einen putzfimmel im vergleich zu meinem kleinen :?

aber mich lässt er auch nicht ran...habs schon etliche male versucht, mit angefeuchtetem papier sein popöchen abzuwischen...aber nix da! darf dosi net!

bessert sich das noch? oder isser halt kein pingeliger putzer??

was ich noch beobachtet habe: wenn er sich doch mal am popo putzt, fällt mir auf, daß seine bommelchen ihm irgendwie im weg stehen....hab das gefühl, der kommt an seinen popo gar nicht richtig dran....

03.04.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: tilki putzt sich nicht richtig den hintern... . Dort wird jeder fündig!
Aiur

Aiur

Reaktionen
5
Tja... Es gibt so kleine Dreckschweinchen...

In jungen Jahren kann man auch genau das versuchen was du tust...
Versuchen, mit einem waren feuchten Lappen "Mama" zu ersetzen...

Die Hoden sind ihm dabei aber nicht im Weg ;)...

Katz' von Welt schmeist sich beim hintern putzen breitbeining auf den unteren Teil des Rückens, streckt die Füsse in die Luft, dann Körper nach vorne und schon wird locker geputzt...

Akasha hat das aber auch nie gelernt, weiss der Teufel warum...
Sie ist immer ein kleines Dreckschweinchen geblieben, aus Überzeugung
:roll:

Zum Glück nicht so schlimm, das sie Spuren hinterlassen hätte, aber die beiden Jungs sind da sehr viel sauberer, da findet sich niemals auch nur ein kleines Fleckchen am Hintern...

X

Xayide

Reaktionen
0
Tiz war genauso ein Ferkel- doppelt unangenehm, weil er früher Durchfall hatte.
Nachdem er sich mehrmals den Hintern am frisch bezogenem Bett gewischt hatte, wurde ich da radikal.
Sobald er vom Klo kam, holte ich mir ein Hakle feucht, wenn er zu mir ging klemmte ich ihn mir zwischen die Fußknöchel hielt seinen Schwanz fest und wischte ihm den Hintern.
Völlig egal das er kratzte und schrie, drei-fünfmal am Tag Bettwäsche versaut ist zuviel des Guten.
Er hats gehasst wie die Pest und sehr schnell gelernt sich den Hintern selber zu putzen ;)

T

Teufelchen

Reaktionen
0
Unser Filou hatte das auch... Aber seitdem er dann ein paar mal unfreiwillig in die wanne musste (weil er dazu auch noch durchfall hatte) und wir jedes mal nachdem er auf dem klo war mit nem waschlappen hinter ihm er sind hat er es sich jetzt langsam aber sicher angewöhnt sich selbst sauber zu machen.... Ich denk´das wird schon....

LG Tanja

matazim

matazim

Reaktionen
0
oh man...da muß ich wohl mit feuchtem toilettenpapier weiter hinterher rennen :roll:

dann nerv ich ihn halt so lange, bis er es selber macht...kleines ferkelchen :D

Schlagworte

katze putzt sich nicht den po

,

katze putzt after nicht

,

meine katze putzt sich nicht richtig am po

,
katze hintern putzen
, katze putzt sich nicht mehr richtig, katze putzt anus nicht, katzen hintern putzen, katze putzt sich po nicht mehr, wie putzt man sich den popo, katze putzt po nicht, katze putzt sich nicht richtig, katze putzt sich nicht, katze putzt sich nicht mehr am po, meine katze putzt sich nicht richtig am after, unsere katze putzt sich den po nicht richtig aus

Neueste Beiträge