Macs mit oder ohne Getreide??

• Autor des Themas Sommerkind_91
  • Erstellungsdatum
Sommerkind_91

Sommerkind_91

Reaktionen
0
Hallo liebe Katzengemeinde

Ich habe mal wieder eine Frage:oops:

Also ich wollte grad bei Sandras Tieroase eine Futterbestellung aufgeben, um
ein bisschen Abwechslung in den Fressnapf unserer Babies zu bringen.
Also ich wollte erstmal CatzFinefood und Macs bestellen? Und bei Macs stehe ich gerade vor der Entescheidung ob ich Macs getreidefrei oder mit Getreide bestelle? Was könnt ihr mir empfehlen?

Unser Standardfutter sind OmNomNom und RealNature in allen Geschmacksrichtungen.

Über eine schnelle Antwort freue ich mich

09.04.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Macs mit oder ohne Getreide?? . Dort wird jeder fündig!
K

Kira Filou

Reaktionen
14
Meine fressen bei MAC's und Grau viel lieber das Getreidefreie...

LG Melli

Kasi 17.5

Kasi 17.5

Reaktionen
7
hallo,
ich würde immer getreidefreies futter bevorzugen. getreide hat im futter nichts zu suchen, der katzenmagen ist nicht darauf ausgerichtet getreide zu verdauen.
lg

Sommerkind_91

Sommerkind_91

Reaktionen
0
Danke ihr lieben
Habe mir soeben das MixPaket 24x800g Macs getreidefrei bestellt. Mal sehen ob es den wursties schmeckt... sonst habe ich ein Problem:lol:

Saiyurij

Saiyurij

Reaktionen
1
Falls sie das nicht mögen findest sicher hier im Forum jemand der dir das abnimmt ;)

Vinata

Vinata

Reaktionen
0
ich versuche auch immer getreidefrei zu bestellen, aber sie mögen zb die sorte lamm mit reis so gerne und die gibts dann halt auch mal. real nature fressen meine zb auch noch und da ist auch n bisschen getreide drin, aber wenn man es nicht nur gibt sondern das ausnahmen sind, denke ich mal ist es schon ok...
oder was sagt ihr? wir essen ja auch nicht nur gesunde sachen, aber solange es seltener vorkommt, ist es auch nicht schädlich.

Nonsequitur

Nonsequitur

Reaktionen
46
Das bisschen Reis im Mac's ist wirklich OK, das bewegt sich mengenmäßig ja noch in der Kategorie "Mäusemagen".
Reisprotein ist für Katzen noch relativ gut verwertbar, und Kohlenhydrate in so geringen Mengen können sie auch sinnvoll nutzen, Gluteineiweiß ist keins drin, also kein Problem.

Strexe

Strexe

Reaktionen
309
Unsere Fellnasen mögen durchweg die Sorten mit Reis viel lieber. Die Getreidefreien werden z.T gar nicht angerührt.

Schlagworte

macs getreidefrei oder

,

macs getreidefrei

,

macs katzenfutter ohne reis forum

,
katzenfutter macs ohne getreide

Neueste Beiträge