M
Mimmy21
- Reaktionen
- 0
Guten Abend erstmal 
Ich bin neu hier und hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe Zwei katzen ein Maennchen und Weibchen seit 2 Jahren in einem Haushalt Zusammen. Gestern hatten wir dann fuer ein paar stunden 2 andere katzen hier da sie zum Uebergang hier bleiben sollten weil sich der
vorbesitzer nicht kuemmerte mussten sie dann aber auch woanders unter bringen da eine der zwei katzen sehr aggresiv war. So nun ist es so das Mein Mann die sehr verstörte Katze hinter der waschmaschine raus holen wollte und wärenddessen ist er von unsere Katze Angefallen worden & seit dem ist unsere Katze sehr aggresiv unserem kater gegenueber sobald er vom Schrank runter kommt Faucht sie baut sich richtig auf und Greift in auch an. Mache mir Große sorgen da wir auch ein 14 Monate altes Kind hier haben Tags ueber ist es eig ok Abends wird sie erst richtig Aggresiv. Kann unsere Kater vielleicht Geruch von dennen aufgenommen haben weil ich eine katze auf dem arm hatte und dann meinen Kater ? Oder liegt noch zuviel geruch in der wohnung von den katzen? Woran kann es liegen bin total verzweifelt 
Ich hoffe mir kann jemand Helfen danke im vorraus
Ich bin neu hier und hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe Zwei katzen ein Maennchen und Weibchen seit 2 Jahren in einem Haushalt Zusammen. Gestern hatten wir dann fuer ein paar stunden 2 andere katzen hier da sie zum Uebergang hier bleiben sollten weil sich der
Ich hoffe mir kann jemand Helfen danke im vorraus