• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Heiser aber warum?

  • Autor des Themas scarlett1991
  • Erstellungsdatum
scarlett1991

scarlett1991

Beiträge
15
Reaktionen
1
Hallo Zusammen,

Jetzt hats auch noch die Lilly erwischt :-(
Seit heute morgen klingt sie wie eine Oma. Sie gurrt auch nicht mehr um mich zu wecken.
Sie frisst eigentlich normal wie immer und gespielt wird auch wie immer.

Die Luna ist ja verschnupft, kann es sein, dass sie Lilly angesteckt hat?
Oder kann es vom vielen Fauchen und knurren kommen?
Oder ist es draußen einfach zu kalt und sie hat sich da was eingefangen??

Sie war ja sonst nie draußen. Seit ein paar Wochen darf sie auf den Balkon.

Muss/Sollte ich heute noch zum TA oder erstmal abwarten ob sie Fieber bekommt?

Alles grad nicht so einfach :(
 
10.04.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Heiser aber warum? . Dort wird jeder fündig!
S

Schattenkatze

Beiträge
2.769
Reaktionen
8
Am besten gehst du heute zum Tierarzt und falls Luna noch nicht beim Tierarzt war, nimm sie auch mit.
 

Schlagworte

können katzen heiser werden

,

katze hat heisere Stimme

,

katze heisere stimme

,
katze heiser sonst normal

Ähnliche Themen