bei markieren kastrieren

• Autor des Themas muzifer
  • Erstellungsdatum
M

muzifer

Reaktionen
3
hallo liebe forianer,
mir ist gestern ein verflohter,verwurmter kater mit entzündeten augen zugelaufen.
der treibt sich schon sein monaten in unseren gärten rum, aber gestern stand er vor meiner haustür, hat unaufhörlich gemaunzt und mir vielen die entzündeten augen auf.
ich bin mit ihm dann zum tierarzt gefahren, dort
bekam er was gegen die würmer und flöhe und eine augensalbe, die 2 mal täglich 2-3 wochenlang gegeben werden soll ( die TA meinte dass er die entzündung schon sehr lange haben muss) er ist sehr zutraulich und ging anstandslos in den korb rein. leider ist er nicht kastriert und markiert uns von außen das ganze haus voll, es stinkt wirklich extrem. wenn geklärt ist, ob er einen besitzer hat- beziehungsweise dass er eben keinen hat - soll er kastriert werden. er ist laut TA 2 jahre alt.
meint ihr, er hört nach der kastration mit dem markieren auf?
bei uns in der nachbarschaft laufen auch ziemlich viele katzen rum, sehe hier täglich mind. 8 katzen durch unseren garten toben, dann hat er natürlich auch einen hohen anreiz, allen anderen klar machen zu müssen, was alles ihm gehört...

10.04.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: bei markieren kastrieren . Dort wird jeder fündig!
russian

russian

Ehren-Mitglied
Reaktionen
174
meint ihr, er hört nach der kastration mit dem markieren auf?
wenn Ihr Glück habt, er wird sicher bereits länger markieren und hat bestimmt auch schon gedeckt.
Aber Ihr habt keine Alternative, kastriert werden muss er, wenn er Freigänger ist, sonst holt ewr sich noch mehr Krankheiten oder Verletzungen.

Ich hoffe er dankt es Euch indem er dann nicht mehr markiert

M

muzifer

Reaktionen
3
ja, er soll schon auf jeden fall kastriert werden, das ist klar.
aber dafür müssen wir halt erstmal rausfinden, ob nicht doch jemandem gehört. man kann ja nicht einfach die katze von jemand anderem kastrieren...