K
Kamikatze
- Reaktionen
- 0
Hallo zusammen...
Hab ich euch doch endlich wieder gefunden -nach monatelanger pc-losigkeit *grml*
Nun denn.. Ich hätte mal gerne gewusst, was ihr von Katzen in Kinderbetten haltet. Ich hab da kein Problem mit. Weder meine Tochter noch mich stört es, das unser Kater neuerdings in
ihrem Bett schläft. Das tut er jetzt jede Nacht seitdem meine Kleine krank war und ich die Kinderzimmertüre nachts offen lassen musste. Er liegt bei ihr am Fußende, was ja nicht tragisch ist. Aber aus meiner Familie kommen jetzt dumme Kommentare von wegen das wäre nicht gut für mein Kind, er könnte alles mögliche auf sie übertragen etc... Ich denke bloß, das könnte er rein theoretisch auch tagsüber wenn die beiden miteinander kuscheln, sie zusammen auf dem sofa liegen... Aber da er geimpft ist, regelmäßig Flofzeug aufgebrumt bekommt... Naja...
Was denkt ihr darüber? Mir ist es eigentlich egal was meine Familie dazu sagt, zumal sie Katzen hassen! Aber nachdenklich macht das ja schon... :roll: ich weiß auch nicht...
Nun ja... Bin mal gespannt was hr dazu zu sagen habt...
lg, kamikatze
Hab ich euch doch endlich wieder gefunden -nach monatelanger pc-losigkeit *grml*
Nun denn.. Ich hätte mal gerne gewusst, was ihr von Katzen in Kinderbetten haltet. Ich hab da kein Problem mit. Weder meine Tochter noch mich stört es, das unser Kater neuerdings in
Was denkt ihr darüber? Mir ist es eigentlich egal was meine Familie dazu sagt, zumal sie Katzen hassen! Aber nachdenklich macht das ja schon... :roll: ich weiß auch nicht...
Nun ja... Bin mal gespannt was hr dazu zu sagen habt...
lg, kamikatze