Gefunden Mutmacher

Diskutiere Mutmacher im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Foris, heute möchte ich allen, die ihre Katze schmerzlich vermissen, mit meinem gestrigen Erlebnis etwas Mut machen Habe es in der GM schon...
  • Mutmacher Beitrag #1
kitten1963

kitten1963

Hallo Foris, heute möchte ich allen, die ihre Katze schmerzlich vermissen, mit meinem gestrigen Erlebnis etwas Mut machen
Habe es in der GM schon geschrieben und kopier es mal hierhin:

ein anderer Kater, heißt Timo, wie ich jetzt weiß :lol:
meine Mitarbeiterin hat mich gestern angerufen, dass bei ihrer Mutter seit Tagen ein roter Kater streunt.
Er saß maunzend vor der Tür.
Dann haben wir getauscht, sie ist ins Lädchen und ich bin mit Futter, Thunfisch und Kennel zu ihrer Mutter gefahren.
Der Kater war sehr zutraulich, aber in der Nachbarschaft gehörte er niemanden, da hatten sie schon gefragt.
Ich hab ihn mit dem Futter in den Transportkorb gelockt, dann ab zu meinem Tierarzt.
Der hat ihn angeschaut und der Kater ist gechippt *jubel*
ausgelesen, bei Tasso angerufen und die Adresse bekommen.
Wir haben dann versucht die Besitzer anzurufen, aber sie stehen nicht im Telefonbuch.
Also Kater eingepackt und hingefahren.... waren ca 6 km
Da war die Freude vll groß!!!!!
Die Besitzer vermuten, dass er bei einem Handwerker ins Auto gesprungen ist und der ihn einfach rausgeschmissen hat.... :evil:
es wäre dann klar, wer es war, aber beweisen kann man es ja nicht

• Mutmacher

Anzeige

• Mutmacher Beitrag #2
Das ist ja mal schön zu hören.
Wie lange war er insgesamt weg?
Ich hoffe auch dass meiner den Weg wieder zurück findet. Heute hat es ja geregnet und ich dachte, vielleicht treibt ihn das ja zurück. Aber bis jetzt nichts.

LG Steffi

• Mutmacher Beitrag #3
Das ist ja mal schön zu hören.
Wie lange war er insgesamt weg?
Ich hoffe auch dass meiner den Weg wieder zurück findet. Heute hat es ja geregnet und ich dachte, vielleicht treibt ihn das ja zurück. Aber bis jetzt nichts.

LG Steffi

er war wohl fast 2 Wochen vermisst

ich drücke ganz fest die Daumen für euch!!!

• Mutmacher Beitrag #4
Toll gemacht, Tinachen :) Die Familie ist bestimmt superglücklich!

Thema:

Mutmacher

Oben Unten