• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Narkose nicht vertragen..

Diskutiere Narkose nicht vertragen.. im Kastration und Sterilisation Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo ihr Lieben, meine beiden Fellnasen sind heute Morgen zur TÄ gebracht worden. Ramiro hat wohl alles prima überstanden, aber Amura habe die...
  • Narkose nicht vertragen.. Beitrag #1
Athriel

Athriel

Hallo ihr Lieben,

meine beiden Fellnasen sind heute Morgen zur TÄ gebracht worden.

Ramiro hat wohl alles prima überstanden, aber Amura habe die Narkose nicht "akzeptiert", weshalb sie die Kleine nicht operieren konnte.

Kommt sowas häufiger vor?

Wir sollen nun in 2- 3 Wochen nochmals dahin.

Zuletzt bearbeitet:
  • Narkose nicht vertragen.. Beitrag #2
Kommt drauf an was nicht "akzeptiert" bedeutet.:cool:
Ich denke wenn du die beiden nachher abholst, wird der Tierarzt dir das nochmal genau erklären.

lg Schocola

Thema:

Narkose nicht vertragen..

Narkose nicht vertragen.. - Ähnliche Themen

Frage zu Zahnstein/ Uelzener Versicherung: Hallo, ihr Lieben! Wir waren Freitag beim Check. Unsere 5 Jahre alte Müsli hat am hinteren Zahn Zahnstein. TÄ meinte, dass man mal überlegen...
Kurzes Danke: Hallo. Ich war lange nicht hier. Zuerst Danke an Alle, die sich gemeldet hatten bei meiner Frage nach aufgeblähtem Bauch etc. Das ist schon Jahre...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Katze unter Narkose gestorben…Herzversagen - was hätten wir sonst tun sollen?: Unsere (Seelen)Miez wurde von uns gegangen…sie wurde uns gefühlt genommen, da sie einen Herzstillstand erlitt als sie unter eine schwache Narkose...
Langhaar Kater hat kot am hinterm: Hallo Leute Ich habe 2 Katzen. Einen BKH, bei dem es keine Probleme gibt und einen Langhaar, der ziemlich öfters Probleme mit dem Kot hat...
Oben Unten