Perserkatze hat fettiges Fell

  • Autor des Themas misskitkat
  • Erstellungsdatum
M

misskitkat

Beiträge
17
Reaktionen
0
Hallo

also meine Kleine (fast 5Monate) hat an ihrem Kragen so furchtbar fettiges Fell, dass ich mir fast schon überlege sie zu baden...

Ich glaube zu wissen wovon es so fettig ist, unzwar bekommt sie hin und wieder Lachsöl ins Futter
und danach putzt sie sich natürlich besonders am Kragen und macht alles so unordentlich.... Oder hat es doch einen anderen Grund? Beim Tierarzt waren wir schon und da war eigentlich alles gut.

Hat hier jemand Erfahrung ob es mit der Zeit besser wird oder sollte ich sie wirklich baden? Wenn ja mit welchem Shampoo?
Hatte mir das Jobo Entfettungsshampoo http://www.beautyfulcats.de/pflege/shampoo/jobo/jobo-entfettungsshampoo-ultra-100-ml/a-8293/ rausgesucht aber ich bin mir einfach nicht sicher ob es wirklich nötig ist.

Meine Maine Coon hat auch etwas fettiges Haar am Kragen aber nicht so extrem wie die Perserin.
Beide Katzen mögen das Wasser eigentlich. Hin und wieder wenn sie mal schmutzig am Popo waren, habe ich sie unter dem laufenden Wasserhahn sauber gemacht und da gab es kein Gezicke.
 
11.04.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Perserkatze hat fettiges Fell . Dort wird jeder fündig!

Schlagworte

katze hat fettiges fell

,

junge katze baden bei fettigem fell?

,

perserkatze kragen

,
perserkatze baden jobo produkte
, meine katze haart stark fettiges fell und schuppen, fettiges haar bei katzen halblang, fettiges haar bei perserkatzen, perserkatzen fell ist fettig, das Fell meine Katze ist schrecklich, fettiger kragen bei katzen, meine katze hat ein fettiges fell, meine katze hat fettiges fell, perser hat fettiges fell, katze hat schuppen und stumpfes fell, meine kleine halb perser katze hat schuppen

Ähnliche Themen