Katzenbett, aber welches?

• Autor des Themas Catmen
  • Erstellungsdatum
C

Catmen

Gast
Moin,

in den letzten Tagen hat sich Samira gerne auf das
kuschelige Kissen in der Transportbox gelegt.

Nun möchte ich Samira ein kuscheliges Katzenbett kaufen. Es sollte auch waschbar (Am Besten in der Waschmaschine) sein.

Was könnt ihr mir empfehlen?

Viele Grüße
Catmen

11.04.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzenbett, aber welches? . Dort wird jeder fündig!
gwend0line

gwend0line

Reaktionen
221
Wir haben eines von Kirstins, ein zweites soll auch bald angeschafft werden, weil die beides es einfach lieben! :)

brasina

brasina

Reaktionen
13
Hi,
ich habe, als ich meine beiden bekommen habe, dieses Bettchen hier gekauft:
http://www.zooplus.de/shop/katzen/k...runde_katzenbetten/runde_kuschelbetten/247148

Das ist wirklich total kuschelig und auch waschbar. Allerdings haben meine beiden es total ignoriert. :-(

Schau doch mal hier im Forum unter der Flohmarkt Rubrik. Dort werden selbstgemachte Bettchen angeboten und du spendest so auch gleich für einen guten Zweck. Ich hab dort zwei Bettchen erstanden und meine beiden lieben sie. Das eine Bettchen hab ich über verschmähte Bettchen von Zooplus gezogen..und nun ist es das Lieblingsbettchen ;-)

C

Catmen

Gast
Danke für eure Tipps.
Da habe ich ich ja eine große Auswahl.
Im Mai werde ich mir zwei neue Bettchen bestellen.

BellasMama

BellasMama

Reaktionen
42
Meine Bella verschmähte auch jedes Bettchen was man ihr gekauft hatte... bis ich dann eins von Schneeleopard bestellte und siehe da sie liebt es... genau woe Luna... wir haben nun mitlerweile drei.... :mrgreen:

Orangejuice

Orangejuice

Reaktionen
6
Meine Mäuse lieben die Bettchen von Petfun. Egal wie sehr sie sich quetschen - wenn einer drin liegt, will der andere auch! :lol:

Schlagworte

welches katzenbett

,

katzenbett welche am besten

,

kristins katzenbett

,
katzenbett in luftiger höhe unbedingt ansehen