• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Medikament Vidalta 10 mg

• Autor des Themas Luna2011
  • Erstellungsdatum
L

Luna2011

Reaktionen
0
Hallo wie lang muss die Zeit zwischen Einnahme und
Blutentnahme sein??
Die TÄ war überfordert damit da sie das Medikament für uns das erstemal abgibt.
Sie wollte sich erkundigen. Aber meinte 4-6 h nach Medgabe. Ist das richtig?

LG Ines

11.04.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Medikament Vidalta 10 mg . Dort wird jeder fündig!
S

Schneeleopard

Reaktionen
155
Soviel ich weiß ca 4 Wochen nach Beginn der Medis.

L

Luna2011

Reaktionen
0
Ich meinte vor der Blutentnahme..... gibt es da eine Wartezeit?

S

Schneeleopard

Reaktionen
155
:-?...steh jetzt grad auf dem Schlauch.
Deiner Mietz wird Blutabgenommen, du bekommst das Ergebnis und kannst dann sofort mit den Tabs anfangen.

L

Luna2011

Reaktionen
0
lach.... Blut wurde schon abgenommen jetzt soll sie das Medikament nehmen und in 2-3 Wochen soll wieder Blut abgenommen werden um zu schauen ob der Wert runtergeht. Bei den anderen Medis muss zwischen Einahme und Blutentnahme 4 Stunden liegen ( Erfolgskontrolle )

S

Schneeleopard

Reaktionen
155
Aaah...jetzt hab ich das verstanden. ;-)
Das weiß ich aber leider nicht. Tut mir leid. :-(

Stulle

Stulle

Reaktionen
254
4-6 Stunden sind schon ok.

Schlagworte

vidalta

,

vidalta 10 mg kaufen

,

gabe von vidalta vor blutentnahme

,
medikamente vidalta
, medikament für katzen vidalta, vidalta katze , vidalta zeitpunkt blutentnahme, vidalta kaufen ...................... , vidalta für katzen, vidalta einnahme vor der blutabnahme, vidalta medikament katze-forum.net, vidalta 10 mg katzenforum, vidalta kaufen, www.medikament vidalta, vidalta erfahrung