Blog über Handaufzucht

Lain

Lain

Beiträge
222
Reaktionen
3
Hallo Leute,

vor einigen Wochen hatte ich euch Mal bezüglich einer geeigneten Unterkunft für meine Handaufzuchten um Rat gefragt. Ich hab mich nun wieder für die klassische Transportbox- bzw. Käfigvariante entschieden, das lässt sich am Besten
desinfizieren, wenn mal eins der Kätzchen krank war. :) Danke nochmal für eure Tipps.

Zur Zeit arbeite ich an einem Blog über die Handaufzucht von Kätzchen, dort gibt es mittlerweile auch eine Anleitung mit vielen süßen Fotos von meinen früheren Pfleglingen. Ich würde mich total über Kritik von euch freuen, vielleicht fällt ja dem ein oder anderen noch ein Fehler auf, bzw. irgendetwas was man verbessern könnte. Ansonsten hoff ich, dass mein Blog vielleicht dem ein oder anderen mit verwaisten Katzenkindern weiterhilft.

(Falls das unter Werbung fallen und hier nicht gern gesehen sein sollte, löscht den Thread bitte einfach wieder.)

Ansonsten hier der Link: http://bottlekitten.wordpress.com ;-)
 
11.04.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Blog über Handaufzucht . Dort wird jeder fündig!
Smila73

Smila73

Beiträge
142
Reaktionen
2
Hallo Melanie - finde ich super Deine Seite,

aber vielleicht könntest Du mehr ins Detail gehen. So auf dem ersten groben Blick scheint man alles zu lesen zu bekommen - aber dann fehlt auch einfach einiges - was tun wenn ??.Irgend etwas passiert ? Welche Milch oder was geht gar nicht, kein Wärmestau - etc- Du weißt sicher was ich meine !
was tust Du zB wenn sie das Kitten dennoch verschluckt ?
Der Anfang ist toll - die Farben sind schön gewählt - tolle süße Minimiezen :)
Das ist schon eine gute Seite - sie wird sicher total informativ - ich habe sie mir jedenfalls geaddet ! - Mach weiter !!! Super :)


gruß Smila
 
Lain

Lain

Beiträge
222
Reaktionen
3
Hi,

vielen Dank, toll dass es dir gefällt!:)
Du hast auf jeden Fall Recht, ich werde wohl entweder noch so etwas wie einen FAQ-Unterpunkt hinzufügen, wo man, sollte nicht alles nach Plan laufen, oder man aus irgendeinem anderen Grund verunsichert sein, jederzeit nachlesen kann, was im entsprechenden Fall zu tun ist, oder bei der Aufzucht selber einfach noch mehr ins Detail gehn. Den Wärmestau hab ich ganz vergessen zu erwähnen, der kommt direkt noch zur Unterbringung dazu.:oops:
Danke!
 
Lain

Lain

Beiträge
222
Reaktionen
3
Hi,

bitte entschuldigt meinen Doppelpost.
Ich habe die Warnung bzgl. des Wärmestaus hinzugefügt und außerdem gibts die Anleitung jetzt auch zum Downloaden und Ausdrucken. :)
 

Schlagworte

handaufzucht katzen käfig

,

handaufzucht katzen

,

katzenkind blog

,
handaufzucht katzen anleitung

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen