Biete Biete Platz für ältere Katzendame

Diskutiere Biete Platz für ältere Katzendame im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Huhu ihr Lieben, ich würde gern einen Platz für eine Katzendame im Alter von 5+ vermitteln. Es sollte eine Einzelprinzessin oder auch königin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Biete Platz für ältere Katzendame Beitrag #1
kitten1963

kitten1963

Huhu ihr Lieben,

ich würde gern einen Platz für eine Katzendame im Alter von 5+ vermitteln.
Es sollte eine Einzelprinzessin oder auch königin sein :)
Ihr Domizil wäre bei einem Frührentner in Herford, der nun nach 16 Jahren seine geliebte Mietz verloren hat.
Es wäre reine Wohnungshaltung wegen der Verkehrslage, leider kein Balkon, ein gesichertes Fenster dürfte machbar sein.
Und viel Liebe!!!!!!!!

Falls ihr eine Katzendame kennt, die passen könnte, bitte meldet euch.

PS Farbe oä ist völlig egal...

liebe Grüße, Tina

• Biete Platz für ältere Katzendame Beitrag #2
Hast du mal im Tierheim Herford geschaut, da haben sie eine dreibeinige Einzelprinzessin 8-10 Jahre alt.

lg
Verena

• Biete Platz für ältere Katzendame Beitrag #3
  • Biete Platz für ältere Katzendame Beitrag #4
Wieso? Was für Erfahrungen hast Du gemacht?

• Biete Platz für ältere Katzendame Beitrag #6
ich hab mir die HP angeschaut und werde es morgen weiterleiten
ist sogar ne Hübsche, also mir gefällt sie

Wieso? Was für Erfahrungen hast Du gemacht?

nicht nett, wie sie dort mit den Menschen umgehen, ist hier in der Gegend inzwischen aber hinlänglich bekannt....

• Biete Platz für ältere Katzendame Beitrag #7
Sowas finde ich echt schade! Aber ich finde es auch sehr schön, dass Du Dich davon nicht abschrecken lässt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Platz für ältere Katzendame

Biete Platz für ältere Katzendame - Ähnliche Themen

Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Eva (geb. 2016) - kleine Katzendame sucht Gesellschafterin - (PS Dresden) - Vermittlung deutschlandweit: Name: Eva - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich zu Menschen, neugierig, kontaktfreudig - Geburtsdatum: 06/2016 - Rasse: EHK -...
AMY (w, *ca. 01/2016) - Aktive Allrounderkatze sucht Katzengruppe - Vermittlung deutschlandweit (PS Lübeck): Name: Amy - Charakter: sozial und souverän mit Artgenossen, anfangs etwas vorsichtig, aber dann dem Menschen zugewandt und verspielt, eine...
Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): HINWEIS: Dieser Thread ist nicht mehr aktuell! Falls Ihr Euch für die beiden interessiert, schaut bitte in den neuen Vermittlungsthread. Name...
Jolanda (geb. ca. 08/2020) - Blinde Schmusemaus sucht Einzelresidenz - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): Name: Jolanda - Charakter: verspielt, verschmust, sehr menschenbezogen, möchte Einzelprinzessin sein - Geburtsdatum: 08/2020 - Rasse: EHK -...
Oben Unten