hm...als mein willow mit 9 jahren (hatte ihn von kleinauf, die mama wurde abgeknallt) im august 2010 überfahren wurde, da wuselte yellow schon von mir grundversorgt (gefüttert, kastriert, entwurmt, entfloht, etc.) auf dem grundstück herum.war damals ja direkt hin und weg von yellow und versuchte, ihn mit willow zu vergesellschaften.aber noch blieb er wochenlang loser eher draussenzweitkater.erst, als willow tot

war, habe ich mich entschlossen, yellow fest zu mir zu nehmen.allen anderen war er egal, er wurde sogar "bestraft" (nass gemacht, dolle, hab ihn dann immer wieder trocken gerubbelt und mitwohni zur sau gemacht) und sollte ins
Tierheim.aber ich hatte ja noch den ganzen kram da von willow incl. futter.so konnte ich ihm das ersparen.er war jung und unkastriert...klar hatte er noch flausen im kopf (bis heute hihi), musste noch viel lernen (hat er), markierte (nicht mehr), hatte dünnschiss...
ich bereue keine sekunde, mich für yellow entschieden zu haben, aber wenn ich ihn anschaue...er ist vom aussehen und vom charakter her gaaanz anders als willow.an manchen tagen vermisse ich willow immer noch ganz doll, ..gerade auch wieder...mein kleines mehlschnäuzchen...komme mir auch oft so vor, als hätte ich willow durch yellow ersetzt...aber ich musste schnell handeln damals für den goldigen fratz!