Eingewöhnungszeit bis Urlaub?

  • Autor des Themas makriflo
  • Erstellungsdatum
M

makriflo

Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo,

ich habe eine ganz schnelle (aber für mich wichtige) Frage an euch,
wie lange Eingewöhnungszeit braucht eine
kleine Katze ungefähr im neuen Zuhause??

Reichen 16 Wochen, bis die neuen Besitzer in Urlaub fahren, und die Katze dann von anderen lieben Katzenfreunden für zwei Wochen betreut wird? Oder ist das zu wenig Zeit?

Den Hintergrund erkläre ich euch später, bzw. kann auch anhand meines Vorstellungspostings erahnt werden...

Lieben Dank,
Tina
 
12.04.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Eingewöhnungszeit bis Urlaub? . Dort wird jeder fündig!
Schweden-Tiger

Schweden-Tiger

Beiträge
13.461
Reaktionen
41
Mir wäre es zu wenig. Wir sind erst nach einem 3\4 Jahr für 1 Woche weg gefahren. Und selbst dann gab es Probleme, zwar keine schweren, aber sie haben für tägliche Telefonate gereicht ...

Dazu muss ich aber auch sagen, dass wir etwas schwierige Plüschnasen aus dem TS haben.
 

Schlagworte

neue Katze Eingewöhnung nach welcher Zeit in Urlaub fahren

,

urlaub kitten wann nach eingewöhnung

Ähnliche Themen