04.04.2005 Katzensitter-Liste Beitrag #1 S sabines Beiträge 275 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen. Hatte gerade eine Idee: Wie wäre es, wenn es in diesem Forum eine "Sparte" geben würde, unter der man sich als Katzensitter "anbieten" könnte. Hier gibt es so viele nette Dosis, die sich bestimmt auch gerne mal um die Katzen anderer Dosis kümmern würden. Und so eine Situation kennt bestimmt jeder, wo man sich mal fragte- was jetzt mit der Katze am Wochenende? Habe gerade mal ein bisschen im Internet geguckt- da gibt es zwar so ein paar seiten- aber eine macht das. z.B. professionell für mind. 12 Euro pro Anfahrt- das find ich schon ziemlich happig. Vielleicht wär das ja was. Was denkt Ihr?
Hallo zusammen. Hatte gerade eine Idee: Wie wäre es, wenn es in diesem Forum eine "Sparte" geben würde, unter der man sich als Katzensitter "anbieten" könnte. Hier gibt es so viele nette Dosis, die sich bestimmt auch gerne mal um die Katzen anderer Dosis kümmern würden. Und so eine Situation kennt bestimmt jeder, wo man sich mal fragte- was jetzt mit der Katze am Wochenende? Habe gerade mal ein bisschen im Internet geguckt- da gibt es zwar so ein paar seiten- aber eine macht das. z.B. professionell für mind. 12 Euro pro Anfahrt- das find ich schon ziemlich happig. Vielleicht wär das ja was. Was denkt Ihr?
04.04.2005 Katzensitter-Liste Beitrag #2 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 Fände ich gut! Biete mich hiermit mal als Katzensitter an. Wohne in Spenge, könnte also im Raum Herford/ Bielefeld durchaus mal ein Auge oder zwei auf jemandes Stubentiger haben. Aber ne eigene Sparte wäre sicher gut! LG, Steffi
Fände ich gut! Biete mich hiermit mal als Katzensitter an. Wohne in Spenge, könnte also im Raum Herford/ Bielefeld durchaus mal ein Auge oder zwei auf jemandes Stubentiger haben. Aber ne eigene Sparte wäre sicher gut! LG, Steffi
04.04.2005 Katzensitter-Liste Beitrag #3 Frettchen Beiträge 458 Reaktionspunkte 0 Da würde ich auch mitmachen! Wohne in Iserlohn, könnte Iserlohn, Oestrich, Letmathe und Hemer beaufsichtigen :wink:
Da würde ich auch mitmachen! Wohne in Iserlohn, könnte Iserlohn, Oestrich, Letmathe und Hemer beaufsichtigen :wink:
04.04.2005 Katzensitter-Liste Beitrag #4 B BlackVelvet Beiträge 476 Reaktionspunkte 0 würd auch mitmachen. komme aus berlin pankow
04.04.2005 Katzensitter-Liste Beitrag #5 C cikobi Beiträge 3.101 Reaktionspunkte 0 Wäre ebenfalls dabei. München und angrenzende südliche Dörfer. Aber aus der Gegend (inkl. München) scheint irgendwie niemand zu kommen, wenn ich mich an meinen einen Thread erinnere 8)
Wäre ebenfalls dabei. München und angrenzende südliche Dörfer. Aber aus der Gegend (inkl. München) scheint irgendwie niemand zu kommen, wenn ich mich an meinen einen Thread erinnere 8)
05.04.2005 Katzensitter-Liste Beitrag #6 S SaDe Beiträge 23 Reaktionspunkte 0 Ich finde die Idee auch super und würde mich beteiligen 8)
05.04.2005 Katzensitter-Liste Beitrag #7 emilie Beiträge 1.629 Reaktionspunkte 0 HAMBURG-NEUGRABEN ich würde mich in HH-neugraben/neuwiedenthal um den einen oder anderen schnurrer kümmern! grüße, emilie
HAMBURG-NEUGRABEN ich würde mich in HH-neugraben/neuwiedenthal um den einen oder anderen schnurrer kümmern! grüße, emilie
05.04.2005 Katzensitter-Liste Beitrag #8 T Teufelchen Beiträge 249 Reaktionspunkte 0 Wirklich ne super Idee!! Ich wäre auch dabei, wohne in Halle Westf. und könnte die Gegenden Halle Westf., Gütersloh, Bielefeld... anbieten LG Tanja
Wirklich ne super Idee!! Ich wäre auch dabei, wohne in Halle Westf. und könnte die Gegenden Halle Westf., Gütersloh, Bielefeld... anbieten LG Tanja
05.04.2005 Katzensitter-Liste Beitrag #9 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 Tach, Frau Nachbarin :wink: LG, Steffi begraben in Spenge
05.04.2005 Katzensitter-Liste Beitrag #10 matazim Beiträge 1.301 Reaktionspunkte 0 öy steffi....du meinst doch nicht, daß ich meinen persönlichen catsitter (dich!) mit jemanden anderem teile oder??? :twisted: ich könnte catsitten hier im gebiet herzebrock, gütersloh, warendorf etc...
öy steffi....du meinst doch nicht, daß ich meinen persönlichen catsitter (dich!) mit jemanden anderem teile oder??? :twisted: ich könnte catsitten hier im gebiet herzebrock, gütersloh, warendorf etc...
05.04.2005 Katzensitter-Liste Beitrag #11 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 Voll erwischt beim Fremdgehen! Nein, Baby, Du wirst mich NIEMALS teilen müssen, mein Herz, meine Seele und mein unvergleichlich traumhafter Körper gehören allein DIR!!! Äh... Steffi
Voll erwischt beim Fremdgehen! Nein, Baby, Du wirst mich NIEMALS teilen müssen, mein Herz, meine Seele und mein unvergleichlich traumhafter Körper gehören allein DIR!!! Äh... Steffi
05.04.2005 Katzensitter-Liste Beitrag #12 matazim Beiträge 1.301 Reaktionspunkte 0 öhhmmmm....WÜRG! süsse...isch hetero ok? lol...ähm...wir schweifen vom eigentlichen thema ab...sorry
05.04.2005 Katzensitter-Liste Beitrag #13 Justy Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 Hi zusammen, hier ist die nächste Nachbarin aus Herford :lol: Also im Prinzip finde ich das eine tolle Idee. Nur wie schauts aus, mit dem wie Ihr Euch das vorstellt!? Katzensitter kommt in "das zu Hause" der Katze, wenn die Dosenöffner nicht da sind? Oder geht die Katze zum Sitter auf Wanderschaft (wäre ja nicht so toll für die Katze, gewohnte Umgebung & Co.) Wie lerne ich "mein" Katzensitter kennen, Ihr versteht bestimmt was/ wie ich es meine.... 8) Kommt meine Katze in gute Hände und kann ich mich darauf verlassen, das mein Katzensitter täglich für 1-2 Std. kommt. Es sind eben alles Aspekte die nicht vergessen werden dürfen, oder :?: :?: Also machen wir ein Katzen-Forumstreffen der Dosenöffner bzw. jeder für sich nach den Regionen? LG Justy 8) :lol: :wink: :mrgreen:
Hi zusammen, hier ist die nächste Nachbarin aus Herford :lol: Also im Prinzip finde ich das eine tolle Idee. Nur wie schauts aus, mit dem wie Ihr Euch das vorstellt!? Katzensitter kommt in "das zu Hause" der Katze, wenn die Dosenöffner nicht da sind? Oder geht die Katze zum Sitter auf Wanderschaft (wäre ja nicht so toll für die Katze, gewohnte Umgebung & Co.) Wie lerne ich "mein" Katzensitter kennen, Ihr versteht bestimmt was/ wie ich es meine.... 8) Kommt meine Katze in gute Hände und kann ich mich darauf verlassen, das mein Katzensitter täglich für 1-2 Std. kommt. Es sind eben alles Aspekte die nicht vergessen werden dürfen, oder :?: :?: Also machen wir ein Katzen-Forumstreffen der Dosenöffner bzw. jeder für sich nach den Regionen? LG Justy 8) :lol: :wink: :mrgreen:
06.04.2005 Katzensitter-Liste Beitrag #14 S sabines Beiträge 275 Reaktionspunkte 0 jau- das wär doch ne idee justy! Natürlich sollte man seinen katzensitter vorher kennenlernen. Das versteht sich ja eigentlich von selbst Aber so'n forumstreffen würd die sache natürlich wahnsinnig erleichtern ;-)
jau- das wär doch ne idee justy! Natürlich sollte man seinen katzensitter vorher kennenlernen. Das versteht sich ja eigentlich von selbst Aber so'n forumstreffen würd die sache natürlich wahnsinnig erleichtern ;-)
27.05.2015 Katzensitter-Liste Beitrag #15 dresden22 Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 Hallo .., dann möchte ich mich doch auch gleich auf die Liste setzen ( nachdem uns unsere Katzensittermama verlassen hat - Sie ist doch einfach weggezogen..) München PLZ 80807 und nä Umgebung - suche und biete Betreung auf Gegenseitigkeit... **aktuell suche ich für September 2015 ** Danke
Hallo .., dann möchte ich mich doch auch gleich auf die Liste setzen ( nachdem uns unsere Katzensittermama verlassen hat - Sie ist doch einfach weggezogen..) München PLZ 80807 und nä Umgebung - suche und biete Betreung auf Gegenseitigkeit... **aktuell suche ich für September 2015 ** Danke
15.02.2017 Katzensitter-Liste Beitrag #16 Tiane Beiträge 130 Reaktionspunkte 2 Hallo, ich biete Katzenbetreuung in München Mitte (Schwabing, Maxvorstadt, Ludwigsvorstadt, Neuhausen) an. Lg
Hallo, ich biete Katzenbetreuung in München Mitte (Schwabing, Maxvorstadt, Ludwigsvorstadt, Neuhausen) an. Lg