Oh je!
Hallo ihr beiden!
Wir wollten sie ja nicht so früh (haben uns für die Woche, nachdem sie in der 12. kommen sollten extra frei genommen), aber auch die Geschwister kommen jetzt alle weg und sie will die einfach nicht mehr, besonders weil die Mutter sich überhaupt nicht mehr kümmert, die ist total fertig und jagt die kleinen Notfalls mit Gewalt fort. Und die einzige Katze im Haushalt, die sich je so richtig mit den kleinen Beschäftigt hat ist zum ersten mal Rollig und damit anderweitig beschäftigt (seitdem Tagelang fort). Das heißt die kleinen haben eigentlich nur noch sich - und die beiden, die immer zusammen waren, haben wir bekommen.
Habe schon gefragt, sie sollen oben bleiben - und mein Freund sagt immer nur, wenn wir ihr (mit 6 Katzen) nicht vertrauen können - wem dann. Ich hätte mir ja schon an so vielen Hobbys (wollte eigentlich mal Papageien haben) den Spaß schon vorher in den Foren versaut (hab immer Angst was falsch zu machen oder gesagt zu bekommen, das was falsch ist). Nun mache ich mir wieder Gedanken und könnte Wahnsinnig werden vor Angst, besonders, weil ich doch alles für die 12. Woche vorbereitet habe.
Aber nun muß ich da wohl durch, denn im Moment steht es 2 gegen 1, leider :-(
Trotzdem vielen Dank für die Antworten!
Hallo Sunny,
sie sind gar nicht mehr so klein (kennen sie ja schon seit der Geburt), kommen schon den großen Kratzbaum bis ganz nach oben (haben den "europet-Kingdom"vom Fressnapf-Angebot bekommen) und toben wie wild durch die Gegend.
Gott sei dank haben wir hier morgen Feiertag, ich bin extra zuhause, damit nix passiert und somit waren sie die erste Woche dann auch nicht allein.