• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Katzenkrankenversicherung

  • Autor des Themas leoni334
  • Erstellungsdatum
leoni334

leoni334

Beiträge
64
Reaktionen
0
Welche
Versicherung ist die Beste?
 
14.04.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzenkrankenversicherung . Dort wird jeder fündig!
Sommersprosse

Sommersprosse

Beiträge
1.561
Reaktionen
17
https://www.katzen-forum.de/tierschutz/59064-versicherung.html

https://www.katzen-forum.de/katzen/56897-uelzener-versicherung.html

https://www.katzen-forum.de/umfragen/55155-worauf-versicherung-achten.html

https://www.katzen-forum.de/katzen/51723-versicherung.html

Wie immer möchte ich auch dir dazu raten, dich diesbezüglich von einem unabhängigen Versicherungsmakler beraten zu lassen. Das kostet dich nichts und er wird dir dabei helfen, einschätzen zu können, ob du eine Katzenversicherung wirklich brauchst oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
leoni334

leoni334

Beiträge
64
Reaktionen
0
Danke, ich schau mir die Versicherungen mal an. Mein Kater ist Freigänger und da kann doch schnell was passieren.
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen