Zwei Katzenschwestern aus dem Ruhrgebiet suchen neues Zuhaus

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
K

Katty

Reaktionen
0
Ich muss mich leider von meinem zwei süßen, lieben Katzen trennen.
Sie sind Schwestern und normale Hauskatzen in schwarz. Die eine
hat einen weißen Fleck auf der Brust. Sie sind vier Jahre alt, kastriert und beide total lieb. Die eine ist etwas ängstlich, aber auch sehr schmusig.
Es sind beides Wohnungskatzen und an Kinder gewöhnt.
Wenn es hier also liebe, nette Menschen aus dem Raum Duisburg und Umgebung gibt, die meinen Kätzchen ein neues Heim geben können, wäre ich sehr froh.
Meldet euch bei mir!

04.04.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zwei Katzenschwestern aus dem Ruhrgebiet suchen neues Zuhaus . Dort wird jeder fündig!
Trollhexe

Trollhexe

Reaktionen
0
Hallo,

wäre schön wenn du näher erklären könntest wieso du deine Katzen abgeben musst.

Wie sieht es aus mit Impfungen, Krankheiten etc.?

K

Katty

Reaktionen
0
Hallo,
ich muss sie leider aus finanziellen Gründen abgeben (die ich aber nicht näher erläutern möchte). Sie sind beide kerngesund. ich hatte sie damals von einem Bauern am Niederhein bekommen. Die Mutter hatte acht Junge bekommen und hatte aber Probleme mit dem Milch geben, so dass sie die Kleinen nicht trinken ließ und sie schnell jemanden brauchten, der sie mit der Milchflasche aufzieht. Ich habe dann zwei genommen und sie mit der Milchflasche aufgezogen, daher habe ich auch ein besonderes Verhältnis zu ihnen und es fällt mir sehr sehr schwer, sie abzugeben, aber es ist leider nicht mehr machbar.
Geimpft sind sie nicht, sind beide aber kerngesund und putzmunter. Sie sind immer noch sehr verspielt und wirklich allerliebst. Sie haben noch nie jemanden gekratzt und auch die Möbel und Gardinen lassen sie heil. Wie gesagt, an Kinder sind sie gewöhnt. Ich möchte sie aber nur zusammen abgeben, da sie einfach sehr aneinander gewöhnt sind.

SlimShadysGirl

SlimShadysGirl

Reaktionen
0
Hi Katty,
vielleicht wäre es gut ein Foto von den beiden Mietzen hier reinzustellen.
LG Anja

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Neueste Beiträge