Vergesellschaftung

Diskutiere Vergesellschaftung im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi ihr lieben In 7 Wochen zieh ein kleiner sibirischer Waldkater ein. Ich habe bereits schon einen sibi Kater mit 2 Jahren. Er fühlt sich einsam...
  • Vergesellschaftung Beitrag #1
sany

sany

Hi ihr lieben
In 7 Wochen zieh ein kleiner sibirischer Waldkater ein. Ich habe bereits schon einen sibi Kater mit 2 Jahren. Er fühlt sich einsam also bekommt er einen Kumpel. Er ist sehr ruig und sehr sehr geduldig daher denke ich das er recht schnell an den neuen Zuwachs gewohnt sein wird.
Habt ihr eine Idee wie ich die beiden am besten zusammen führe?

LG sany

Thema:

Vergesellschaftung

Vergesellschaftung - Ähnliche Themen

Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
Neuzugang - Vergesellschaftung: - Da ich erst meinen Thread erst in den falschen Ordner gepostet habe - hier nochmal: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier, mein Name ist Antonia...
Projekt: Seniorenwg für Opi-Kater :): Hallöchen :) als ich meine Mietzi Omi gehen lassen musste, hab ich euch teilhaben lassen und ihr habt mich unterstützt... Das war Ende Juni. Ich...
5 Monate alter Kater Blasenentzündung/-verschluss: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: mein Name ist Balu ich bin ein 5 Monate alter Britisch Kurzhaar Kater (unkastriert) und lebe bei...
Oben Unten