15.04.2013 Luna und Stella Beitrag #1 Z zuzzzi Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Ich möcht hier auch mal was beitragen. Luna (Coon), und Stella (Norweger) entwickeln sich sehr gut, und das wichtigste, sie verstehen sich super. Wir haben echt viel freude an unseren Fellnasen, und fragen uns ab und zu, wie haben wir früher (ohne Kazuen) leben können Anhänge IMG_0196.jpg 106,9 KB · Aufrufe: 1 IMG_0197.jpg 117,6 KB · Aufrufe: 1 IMG_0215.jpg 108,8 KB · Aufrufe: 1 IMG_0441.jpg 93 KB · Aufrufe: 1 IMG_0500.jpg 85,2 KB · Aufrufe: 1 IMG_0506.jpg 85,7 KB · Aufrufe: 1 IMG_0627.jpg 73,6 KB · Aufrufe: 1 IMG_0638.jpg 106,3 KB · Aufrufe: 1 IMG_0642.jpg 76,2 KB · Aufrufe: 1
Ich möcht hier auch mal was beitragen. Luna (Coon), und Stella (Norweger) entwickeln sich sehr gut, und das wichtigste, sie verstehen sich super. Wir haben echt viel freude an unseren Fellnasen, und fragen uns ab und zu, wie haben wir früher (ohne Kazuen) leben können
15.04.2013 Luna und Stella Beitrag #2 K Kumpeline Gast Hey Süss die beiden Und ich sehe,Du hast auch solche Spielschiene;-)Das ist die Berg-und Tal,oder? Bin auch am überlegen mir einen für die Jungs zuzulegen.Weiss nun nicht,ob die grosse oder die kleine Bahn:-? Wie finden Deine beiden die Bahn?
Hey Süss die beiden Und ich sehe,Du hast auch solche Spielschiene;-)Das ist die Berg-und Tal,oder? Bin auch am überlegen mir einen für die Jungs zuzulegen.Weiss nun nicht,ob die grosse oder die kleine Bahn:-? Wie finden Deine beiden die Bahn?
15.04.2013 Luna und Stella Beitrag #3 Z zuzzzi Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Hallo, unsere 2 Damen haben das sehr gut angenommen, und ja wir haben die grosse Bahn. Jetzt ist es so, dass beide sehr gerne im innenern schlafen, warum auch immer, ist zum Stammplatz der Mietzen geworden
Hallo, unsere 2 Damen haben das sehr gut angenommen, und ja wir haben die grosse Bahn. Jetzt ist es so, dass beide sehr gerne im innenern schlafen, warum auch immer, ist zum Stammplatz der Mietzen geworden
15.04.2013 Luna und Stella Beitrag #4 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 Das sind ja wunderschöne Miezen!!