Luna und Stella

Diskutiere Luna und Stella im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich möcht hier auch mal was beitragen. Luna (Coon), und Stella (Norweger) entwickeln sich sehr gut, und das wichtigste, sie verstehen sich super...
  • Luna und Stella Beitrag #1
Z

zuzzzi

Ich möcht hier auch mal was beitragen. Luna (Coon), und Stella (Norweger) entwickeln sich sehr gut, und das wichtigste, sie verstehen sich super. Wir haben echt viel freude an unseren Fellnasen, und fragen uns ab und zu, wie haben wir früher (ohne Kazuen) leben können :)

Anhänge

• IMG_0196.jpg
    IMG_0196.jpg
    106,9 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_0197.jpg
    IMG_0197.jpg
    117,6 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_0215.jpg
    IMG_0215.jpg
    108,8 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_0441.jpg
    IMG_0441.jpg
    93 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_0500.jpg
    IMG_0500.jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_0506.jpg
    IMG_0506.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_0627.jpg
    IMG_0627.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_0638.jpg
    IMG_0638.jpg
    106,3 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_0642.jpg
    IMG_0642.jpg
    76,2 KB · Aufrufe: 1
  • Luna und Stella Beitrag #2
Hey:p

Süss die beiden:)

Und ich sehe,Du hast auch solche Spielschiene;-)Das ist die Berg-und Tal,oder?
Bin auch am überlegen mir einen für die Jungs zuzulegen.Weiss nun nicht,ob die grosse oder die kleine Bahn:-?
Wie finden Deine beiden die Bahn?

• Luna und Stella Beitrag #3
Hallo, unsere 2 Damen haben das sehr gut angenommen, und ja wir haben die grosse Bahn. Jetzt ist es so, dass beide sehr gerne im innenern schlafen, warum auch immer, ist zum Stammplatz der Mietzen geworden

• Luna und Stella Beitrag #4
:d078: Das sind ja wunderschöne Miezen!!

Thema:

Luna und Stella

Luna und Stella - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Plötzliche Aggressionen andrer Katze gegenüber: Hey Zusammen, Ich bin langsam wirklich mit den Nerven am Ende. Ich habe zwei Katzen, Elfie und Luna, die zwei sind Hauskatzen und leben seit...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Porus one und Ipakitine geben: Hallo, Meine Katze Motte ist Diabetikerin. Montag morgen hat sie sich erbrochen, und da sie einige Tage etwas mäkilig gefressen hat sind wir zum...
Oben Unten