Wie lange ist so eine Katze rollig?
Diskutiere Wie lange ist so eine Katze rollig? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; :?: Hallo! Ich habe mal eine Frage zur Rolligkeit der Katzen, wie lange dauert das rollig
sein eigendlich an? Und wie zeigt sich die Katze wenn...
-
-
Wie lange ist so eine Katze rollig? Beitrag #1
:?:
Hallo! Ich habe mal eine Frage zur Rolligkeit der Katzen, wie lange dauert das rollig
sein eigendlich an? Und wie zeigt sich die Katze wenn sie gedeckt wurde?! Ich habe zwar selber keine
Katze aber interessiere mich sehr über diese schönen Tiere, aber im Netz findet man ja nichts
gebrauchbares ausser man zahlt es, und darum hoffe ich um kleine Infos hier im Forum.
Würde mich über Antworten freuen! 
-
-
-
Wie lange ist so eine Katze rollig? Beitrag #2
Oh danke für so zahlreiche antworten..... :?
-
-
Wie lange ist so eine Katze rollig? Beitrag #3
Martina =^..^=
Ehrenmitglied
Hallo,
so eine Katze ist im Extremfall bis zu 8 - 10 Tage hochnotrollig.
Sie schreien so laut, dass man es sich mit den Nachbarn verderben kann.
Kätzinnen in extrmester Rolligkeit fangen manchmal auch an, die Wohnung zu markieren, dann stinkt es wie Tigerkäfig.
Wenn eine Katze gedeckt wurde, "rollt sie langsam aus" und viele KAtzen bekommen wie der Mensch "Schwangerschaftsübelkeit" und kotzen vor und nach dem Fressen in die Bude.
-
-
Wie lange ist so eine Katze rollig? Beitrag #4
Ergänzend zu diesen positiv und bildstark fomulierten Dingen ( :wink: ) noch das eine: wenn eine Kätzin nicht gedeckt wird, kann es zur (krankhaften) Dauerrolligkeit kommen.
Ausserdem GIBT es im Internet völlig kostenlos Informationen darüber, schau mal hier:
http://www.kleintiermedizin.ch/katze/geschlap/geschl2.htm
Wofür brauchst Du denn die Informationen? Es ist ungewöhnlich, dass solche Dinge die ersten Fragen in einem Forum sind, wenn sich jemand für Katzen interessiert.
Die wirklich wunderschön sind 8)
-
-
Wie lange ist so eine Katze rollig? Beitrag #5
Oh Gott! Diese Sch... fängt bei unserer Katze jetzt auch an. Sie murrt den ganzen Tag und bewegt sich quasi auf dem Boden liegend (A... hoch!) durrch die Wohnung. Das alles beeindruckt unseren kastrierten Kater wenig! Der ist lediglich genervt und verkrümelt sich! Mache heut ein Termin beim Tierarzt - kann nicht mehr schlafen!

Thema: