N
Nicola
- Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
Hatte einen Wurf acht Wochen alter Welpen samt Mutter zu mir nach hause geholt (lebten vorher in Garage eines Bekannten und entfernten sich zusehends vom Grundstück) und die Kleinen
sind nun (neunte Woche) vermittelt und leben sich jeweils gut ein. Die Mutter sucht jetzt jeden Tag ihre Babies (seit drei Tagen). Da ich keine Erfahrung mit Katzenmüttern habe, weiß ich nicht, ob das normal ist, wie lange es dauert und ob ich irgendetwas für sie tun kann? Meinen Kater, den sie ab und zu sieht (er ist Freigänger), faucht sie nur an, wobei die beiden aber nicht aufeinander losgehen.
Die Katzenmutter ist übrigens selbst erst höchstens ein Jahr alt, wie die Tierärztin meinte, das war also ihr erster Wurf.
Viele Grüße,
Nicola
Hatte einen Wurf acht Wochen alter Welpen samt Mutter zu mir nach hause geholt (lebten vorher in Garage eines Bekannten und entfernten sich zusehends vom Grundstück) und die Kleinen
Die Katzenmutter ist übrigens selbst erst höchstens ein Jahr alt, wie die Tierärztin meinte, das war also ihr erster Wurf.
Viele Grüße,
Nicola