Germanys next Topmoppel oder doch Normalgewicht?

Diskutiere Germanys next Topmoppel oder doch Normalgewicht? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo ihr, wie ich in einem anderen Beitrag schon erwähnt habe, habe ich seit neuestem eine Waage für die Maubande. Gestern beim ersten Wiegen...
  • Germanys next Topmoppel oder doch Normalgewicht? Beitrag #1
batidor

batidor

hallo ihr,
wie ich in einem anderen Beitrag schon erwähnt habe, habe ich seit neuestem eine Waage für die Maubande.
Gestern beim ersten Wiegen kamen einige komische Zahlen raus. Zoe wiegt 3,6kg, Kati hat 4,8kg, Kenji 6,0kg.
Daher habe ich mal Fotos für euch gemacht, ich hab versucht, sie so gut wie möglich von oben und von der Seite zu erwischen:
Kenji:
DSCF0601.JPG
DSCF0607.JPG
DSCF0608.JPG
Zoe:
DSCF0610.JPG
DSCF0611.JPG
DSCF0624.JPG
Kati:
DSCF0614.JPG
DSCF0618.JPG
DSCF0621.JPG
DSCF0619.JPG
DSCF0623.JPG

• Germanys next Topmoppel oder doch Normalgewicht? Beitrag #2
Bin partout keine "Gewichtsexpertin". Aber ausm Bauch raus würd ich sagen:

Kenji: was ein hübscher, athletischer Kater
Zoe: sollte so noch o.k. sein (von oben siehts ganz leicht moppelig aus, von der Seite eher nicht)

und Kati...nun... ich denk ein wenig Frühlingssport würde ihr nicht schaden ;-)

• Germanys next Topmoppel oder doch Normalgewicht? Beitrag #3
Ich sage mal: Alle drei würden bei Heidi Klum eine Runde weiter kommen! :lol:
Gruß Helmut

• Germanys next Topmoppel oder doch Normalgewicht? Beitrag #4
Ich finde jetzt auch keinen zu dick.

• Germanys next Topmoppel oder doch Normalgewicht? Beitrag #5
Nur von der Optik würde. Ich sagen Kenji und Zoe sind total OK. Kati könnte ein bisschen bauchmuskeltraining gut vertragen. ;-)
Bei mir bekommen sie trotzdem ein Foto für die nächste runde.

• Germanys next Topmoppel oder doch Normalgewicht? Beitrag #6
Alle 3 super süß :)

Ich finde auch, dass die letzte vlt ein bisschen viel draufhat.
Aber ich finds jetzt nich dramatisch :)

Thema:

Germanys next Topmoppel oder doch Normalgewicht?

Germanys next Topmoppel oder doch Normalgewicht? - Ähnliche Themen

Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
katzische Kommunikationsprobleme (laaaang): Einen wunderschönen guten Abend alle zusammen, Ich bin schon eine Weile hier im Forum als stummer Mitleser unterwegs und habe mich jetzt doch...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Katzenmama durch Findelkinder: Hallo liebes Forum! Ich habe schon ein bissel hier im Forum gelesen, nun habe ich beschlossen mich hier anzumelden. Einmal weil ich/wir (meine...
Oben Unten