17.04.2013 Germanys next Topmoppel oder doch Normalgewicht? Beitrag #1 batidor Beiträge 1.613 Reaktionspunkte 26 hallo ihr, wie ich in einem anderen Beitrag schon erwähnt habe, habe ich seit neuestem eine Waage für die Maubande. Gestern beim ersten Wiegen kamen einige komische Zahlen raus. Zoe wiegt 3,6kg, Kati hat 4,8kg, Kenji 6,0kg. Daher habe ich mal Fotos für euch gemacht, ich hab versucht, sie so gut wie möglich von oben und von der Seite zu erwischen: Kenji: Zoe: Kati:
hallo ihr, wie ich in einem anderen Beitrag schon erwähnt habe, habe ich seit neuestem eine Waage für die Maubande. Gestern beim ersten Wiegen kamen einige komische Zahlen raus. Zoe wiegt 3,6kg, Kati hat 4,8kg, Kenji 6,0kg. Daher habe ich mal Fotos für euch gemacht, ich hab versucht, sie so gut wie möglich von oben und von der Seite zu erwischen: Kenji: Zoe: Kati:
17.04.2013 Germanys next Topmoppel oder doch Normalgewicht? Anzeige Schau mal hier:Germanys next Topmoppel oder doch Normalgewicht? .
17.04.2013 Germanys next Topmoppel oder doch Normalgewicht? Beitrag #2 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Bin partout keine "Gewichtsexpertin". Aber ausm Bauch raus würd ich sagen: Kenji: was ein hübscher, athletischer Kater Zoe: sollte so noch o.k. sein (von oben siehts ganz leicht moppelig aus, von der Seite eher nicht) und Kati...nun... ich denk ein wenig Frühlingssport würde ihr nicht schaden ;-)
Bin partout keine "Gewichtsexpertin". Aber ausm Bauch raus würd ich sagen: Kenji: was ein hübscher, athletischer Kater Zoe: sollte so noch o.k. sein (von oben siehts ganz leicht moppelig aus, von der Seite eher nicht) und Kati...nun... ich denk ein wenig Frühlingssport würde ihr nicht schaden ;-)
18.04.2013 Germanys next Topmoppel oder doch Normalgewicht? Beitrag #3 Tschikitta Beiträge 7.736 Reaktionspunkte 259 Ich sage mal: Alle drei würden bei Heidi Klum eine Runde weiter kommen! :lol: Gruß Helmut
18.04.2013 Germanys next Topmoppel oder doch Normalgewicht? Beitrag #4 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ich finde jetzt auch keinen zu dick.
18.04.2013 Germanys next Topmoppel oder doch Normalgewicht? Beitrag #5 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Nur von der Optik würde. Ich sagen Kenji und Zoe sind total OK. Kati könnte ein bisschen bauchmuskeltraining gut vertragen. ;-) Bei mir bekommen sie trotzdem ein Foto für die nächste runde.
Nur von der Optik würde. Ich sagen Kenji und Zoe sind total OK. Kati könnte ein bisschen bauchmuskeltraining gut vertragen. ;-) Bei mir bekommen sie trotzdem ein Foto für die nächste runde.
18.04.2013 Germanys next Topmoppel oder doch Normalgewicht? Beitrag #6 Maschkapone_x3 Beiträge 124 Reaktionspunkte 0 Alle 3 super süß Ich finde auch, dass die letzte vlt ein bisschen viel draufhat. Aber ich finds jetzt nich dramatisch
Alle 3 super süß Ich finde auch, dass die letzte vlt ein bisschen viel draufhat. Aber ich finds jetzt nich dramatisch