Murphy und Floyd

Diskutiere Murphy und Floyd im Foto Studio Forum im Bereich Community; Floyd ist jetzt 4 wochen bei uns, die beiden sind die dicksten Freunde :-) Spielen, kämpfen, putzen sich und schlafen gemeinsam. Wir sind froh...
  • Murphy und Floyd Beitrag #1
mako12

mako12

Floyd ist jetzt 4 wochen bei uns, die beiden sind die dicksten Freunde :)
Spielen, kämpfen, putzen sich und schlafen gemeinsam.
Wir sind froh, dass wir uns für Murphy noch einen zweiten Kater dazugenommen haben!

Anhänge

• IMG_0579.JPG
    IMG_0579.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 5
  • IMG_0580.JPG
    IMG_0580.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 4
  • Murphy und Floyd Beitrag #2
Hübsche Jungs!:p

Thema:

Murphy und Floyd

Murphy und Floyd - Ähnliche Themen

Beste Kumpels plötzliche spinnefeind: Moin,moin aus Hamburg! Wir verzweifeln derzeit an unseren beiden Katern und wissen leider echt nicht mehr weiter. Wir haben im Dezember 2019...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Unterschiedliches Temperament bei Geschwisterpaar: Hallo zusammen, wir stehen vor dem Problem, dass unser Kater (1 Jahr) unsere Katze (ebenfalls 1 Jahr) gelegentlich mobbt, indem er sie in die...
Oben Unten