• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Wer weis was über leber erkrankungen

Diskutiere Wer weis was über leber erkrankungen im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo zusammen ich hab zwar schon viel reingeschrieben. aber wer hat Erfahrungen mit lebererkrankungen. für eure hilfe wär ich euch dankbar.
  • Wer weis was über leber erkrankungen Beitrag #1
W

wilson

Hallo zusammen ich hab zwar schon viel reingeschrieben. aber wer hat Erfahrungen mit lebererkrankungen. für eure hilfe wär ich euch dankbar.

• Wer weis was über leber erkrankungen Beitrag #2
Hallo zusammen ich hab zwar schon viel reingeschrieben. aber wer hat Erfahrungen mit lebererkrankungen. für eure hilfe wär ich euch dankbar.

wo rein geschrieben??
was rein geschrieben??

Blutwerte?

Mein Kater hatte im November den einen Leberwert fast verdreifacht.
Bilirubin aber o.k.

Er bekommt seit dem Lega Phyton und der Wert war jetzt um 25 Punkte gesunken

• Wer weis was über leber erkrankungen Beitrag #3
Lebererkrankungen ist erstmal ein sehr weites Feld...
Worum gehts? Entzündliche Prozesse? Tumoren? Funktionsstörungen?........
Welche Werte sind denn erhöht?

• Wer weis was über leber erkrankungen Beitrag #4
Lebererkrankungen ist erstmal ein sehr weites Feld...
Worum gehts? Entzündliche Prozesse? Tumoren? Funktionsstörungen?........
Welche Werte sind denn erhöht?

auch frage, es ist nicht möglich zu raten ohne Näheres zu wissen

Thema:

Wer weis was über leber erkrankungen

Wer weis was über leber erkrankungen - Ähnliche Themen

Plattenepithelkarzinom im rechten Zungengrund: Hallo ihr Lieben! Ich war früher schon hier und recht aktiv damals ( als Enibas2009,wer gucken möchte)-,seit langem aber nicht mehr---weiß gar...
längere Gabe von Bisolvon möglich?: Hallo zusammen, unser Kater hat chronischen Katzenschnupfen und aktuell wieder eine Phase in der es schlimmer ist (verschleimte Nase). Ich hätte...
Laufrad und Spielideen: Hallo zusammen, wir haben vor 5 Monaten zwei wundervolle Wesen aus dem Tierschutz adoptiert , beides ehemalige Strassenkatzen - ein Kater und eine...
Salzarmes Katzenfutter für herzkranken Kater: Hallo zusammen! Bei meinem Kater wurde kürzlich ein vergrößertes Herz festgestellt. Durch Tabletten ist er gut eingestellt aber die Tierärztin...
Mein Sam geht ein und ich habe kein Plan: Hallo liebe Community, ich schreibe euch heute mit schwerem Herzen und völlig am Ende meiner Kräfte. Mein Kater Sam macht mir schreckliche Sorgen...
Oben Unten