18.04.2013 Wer weis was über leber erkrankungen Beitrag #1 W wilson Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen ich hab zwar schon viel reingeschrieben. aber wer hat Erfahrungen mit lebererkrankungen. für eure hilfe wär ich euch dankbar.
Hallo zusammen ich hab zwar schon viel reingeschrieben. aber wer hat Erfahrungen mit lebererkrankungen. für eure hilfe wär ich euch dankbar.
18.04.2013 Wer weis was über leber erkrankungen Anzeige Schau mal hier:Wer weis was über leber erkrankungen .
18.04.2013 Wer weis was über leber erkrankungen Beitrag #2 F fuzzy Gast wilson schrieb: Hallo zusammen ich hab zwar schon viel reingeschrieben. aber wer hat Erfahrungen mit lebererkrankungen. für eure hilfe wär ich euch dankbar. Zum Vergrößern anklicken.... wo rein geschrieben?? was rein geschrieben?? Blutwerte? Mein Kater hatte im November den einen Leberwert fast verdreifacht. Bilirubin aber o.k. Er bekommt seit dem Lega Phyton und der Wert war jetzt um 25 Punkte gesunken
wilson schrieb: Hallo zusammen ich hab zwar schon viel reingeschrieben. aber wer hat Erfahrungen mit lebererkrankungen. für eure hilfe wär ich euch dankbar. Zum Vergrößern anklicken.... wo rein geschrieben?? was rein geschrieben?? Blutwerte? Mein Kater hatte im November den einen Leberwert fast verdreifacht. Bilirubin aber o.k. Er bekommt seit dem Lega Phyton und der Wert war jetzt um 25 Punkte gesunken
18.04.2013 Wer weis was über leber erkrankungen Beitrag #3 Bailey87 Beiträge 347 Reaktionspunkte 0 Lebererkrankungen ist erstmal ein sehr weites Feld... Worum gehts? Entzündliche Prozesse? Tumoren? Funktionsstörungen?........ Welche Werte sind denn erhöht?
Lebererkrankungen ist erstmal ein sehr weites Feld... Worum gehts? Entzündliche Prozesse? Tumoren? Funktionsstörungen?........ Welche Werte sind denn erhöht?
18.04.2013 Wer weis was über leber erkrankungen Beitrag #4 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Bailey87 schrieb: Lebererkrankungen ist erstmal ein sehr weites Feld... Worum gehts? Entzündliche Prozesse? Tumoren? Funktionsstörungen?........ Welche Werte sind denn erhöht? Zum Vergrößern anklicken.... auch frage, es ist nicht möglich zu raten ohne Näheres zu wissen
Bailey87 schrieb: Lebererkrankungen ist erstmal ein sehr weites Feld... Worum gehts? Entzündliche Prozesse? Tumoren? Funktionsstörungen?........ Welche Werte sind denn erhöht? Zum Vergrößern anklicken.... auch frage, es ist nicht möglich zu raten ohne Näheres zu wissen