ist sie jetzt schon Ausgewachsen?

Peral

Peral

Beiträge
65
Reaktionen
0
Hallo ihrs,

ich hab Destiny seit dem 11 November(ein Geburtstagsgeschenk:p) da war sie 14 Wochen alt!
Im Vergleich
zu ihrer Halbschwester Peral ist sie richtig winzig!

Meint ihr da tut sich noch was?:shock:
Nicht das sie nicht das süßeste ist das ich je gesehen habe(ich glaub sie ist eine Glückskatze) aber sie is soooooooooooo klein!

Sonst ist sie wie ihre große Halbschwester(die selbe Mama aber ich vermute ein anderes Katerchen)!

Was meint ihr?
Gruß Peral
 
18.04.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ist sie jetzt schon Ausgewachsen? . Dort wird jeder fündig!
Patentante

Patentante

Beiträge
39.935
Reaktionen
2.969
Grundsätzlich sind Katzen mit ca. 12 Monaten erwachsen. Bis 18 Monate kann sich die Figur noch erheblich verändern. Aber ob Dein Kätzchen noch wächst kann Dir vermutlich niemand sagen. Manche Menschen haben sehr früh schon ihre letztendliche Größe, manche sehr spät. Bei Katzen dito (denk ich mal).
Was wiegt sie denn?
 
DjangosMAMA

DjangosMAMA

Beiträge
2.310
Reaktionen
17
Die Mutter meiner Finja war mit 4 Jahren auch winzig.
Gibt eben große und kleine.
 
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
45.016
Reaktionen
5.357
Hallo ihrs,

ich hab Destiny seit dem 11 November(ein Geburtstagsgeschenk:p) da war sie 14 Wochen alt!
Im Vergleich zu ihrer Halbschwester Peral ist sie richtig winzig!

Meint ihr da tut sich noch was?:shock:
Nicht das sie nicht das süßeste ist das ich je gesehen habe(ich glaub sie ist eine Glückskatze) aber sie is soooooooooooo klein!

Sonst ist sie wie ihre große Halbschwester(die selbe Mama aber ich vermute ein anderes Katerchen)!

Was meint ihr?
Gruß Peral
hallöchen!:)

hat sie in dieser zeit denn was zugelegt, an gewicht?

lebt die halbschwester auch bei dir?

liebe grüsse
melanie
 

Schlagworte

ausgewachsene glückskatzen

,

katzenforum ausgewachsen

,

wann sind glückskatzen ausgewachsen

,
wann ist bkh ausgewachsen
, bkh ausgewachsen, wie schwer sind ausgewachsene Glückskatzen