Welche Katzenrasse ist er??

S

Suona

Beiträge
7
Reaktionen
0
Hallo meine Lieben,

Wir sind ganz neu hier und haben gleich mal ein Anliegen....
Vor einiger Zeit (3 Monaten) haben mein Freund und ich einen Kater bekommen, der vom vorherigen Besitzer weggegeben wurde weil Chiaro
(der Kater) sich mit dem neune Hund nicht vertragen hat ... Gut für uns! :D Wir sind schon eine Familie geworden, Chiaro hat sich eingewöhnt und wir lieben uns alle miteinander! :oops:
So, jetzt das Problem.... Im Pass von Chiaro steht dass er ein Maine Coon ist... ok.... doch mir ist aufgefallen dass er viel zu klein für einen Connie ist... ich bin mir nicht sicher ob er ein Norwegischer oder ein Sibirischer Waldkater ist oder vielleicht doch ein klein geratener Connie... :?:
Kann uns wer helfen?? Wenn Ihr wollt, kann ich Euch gerne ein Paar Fotos von Chiaro schicken....

Ganz liebe Grüße von uns drei!!
 
18.04.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welche Katzenrasse ist er?? . Dort wird jeder fündig!
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
36.028
Reaktionen
1.697
hallo suona!
herzlich willkommen hier im forum!:)

wo genau steht, dass er ein coonie ist?

wenn du keinen stammbaum hast (der das belegt), ist er aller wahrscheinlichkeit nach ein mix-kater.:)

klar! zeig mal fotos!:-D

liebe grüsse
melanie
 
DjangosMAMA

DjangosMAMA

Beiträge
2.307
Reaktionen
14
In den Pass kann man ja schreiben was man will ob das stimmt ist nicht gesagt.

Papiere hat er wohl nicht ?
Fotos wären sicher nicht schlecht dann könnte man ja sagen wem er ähnlich sieht aber ohne Papiere ist er sowieso keine Rasse...
 
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
36.028
Reaktionen
1.697
ooooh! das ist aber ein hübscher katermann!:) ♥

ohne stammbaum, keine rassekatze.;-)
das ist in deutschland so.
 
S

Suona

Beiträge
7
Reaktionen
0
Dankeschön! Bin auch total verliebt in ihn... :)
Wird gleich mal nachgeforscht... (Freund ist am telefonieren) ;)

Hab mir gedacht wegen der geraden Schnauze ist er eher ein Norweger, aber der Pass ... :?:
 
Lony

Lony

Beiträge
2.923
Reaktionen
10
Was denn eigentlich für einen Pass? Impfausweis? Ich steh auf dem Schlauch :roll:

Aber ein Hübsches Tigerchen.
 
S

Suona

Beiträge
7
Reaktionen
0
Sein Reisepass, der Impfausweis ist ja was anderes... :)
 
leoni334

leoni334

Beiträge
64
Reaktionen
0
Meine Angel war auch so klein, gerade mal 2 Kilo. Im Tierheim sagten sie es wäre eine norwegische Waldkatze. Tippte aber eher auf main coon. Allerdings die Größe fand ich auch seltsam. Aber gerade das klein sein hat mir so gut gefallen.
 
C

Callistocat

Gast
Er sieht weder aus wie ein Coonie noch wie ein Norweger. Ein wunderschöner langhaariger Hauskater!! :)
 
S

Suona

Beiträge
7
Reaktionen
0
Wie dem auch sei, Hauskater oder sonst was... er ist ein zuckerl! ;) Danke für eure hilfe/infos... :D Wenn ich näheres raus bekomme oder zum Stammbaum komme gebe ich euch bescheid! :D
 
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
36.028
Reaktionen
1.697
was meintest du denn mit reisepass?

ich vermute, du meinst den impfausweis.:)
in diesen schreibt höchstens der tierarzt einen "tipp".
 

Schlagworte

katzenrasse connie

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen