L
loonablue
- Reaktionen
- 0
Ich bin zur Zeit nicht zu Hause und mein Freund erzählt mit nun, dass unser Stubentiger seit ein paar Tagen Abends nicht richtig frisst. Bei uns gibts morgens immer TroFu und Abends Nassfutter. Morgens ist wohl alles wie immer und er
tobt und kommt auch schmusen wie vorher auch. Aber wenn es dann Abend wird, frisst er wenn überhauot vielleicht die Hälfte von seinem Napf leer und auch wenn man ihm eine andere Sorte anbietet, wirds nicht viel mehr .... da ich nicht direkt zu Hause bin, mache ich mir natürlich große Sorgen.
Wir haben am letzten Sonntag einen neuen Kratzbaum für unsere beiden Kater gekauft. Könnte das etwas damit zu tun haben? Mein Freund hat sogar deren alte Lieblings-Hängematten in den neuen Baum integriert.
Ich finde wirklich sehr komisch, dass sonst alles wie immer ist.
Kennt ihr das aus eigener Erfahrung? Legt sich das wieder oder muss ich mit ihm zum Tierarzt, wenn ich am Freitag wieder nach Hause fahre?
Vielen Dank für eure Ratschläge / Tipps!!!
Liebe Grüße
Ulrike
Wir haben am letzten Sonntag einen neuen Kratzbaum für unsere beiden Kater gekauft. Könnte das etwas damit zu tun haben? Mein Freund hat sogar deren alte Lieblings-Hängematten in den neuen Baum integriert.
Ich finde wirklich sehr komisch, dass sonst alles wie immer ist.
Kennt ihr das aus eigener Erfahrung? Legt sich das wieder oder muss ich mit ihm zum Tierarzt, wenn ich am Freitag wieder nach Hause fahre?
Vielen Dank für eure Ratschläge / Tipps!!!
Liebe Grüße
Ulrike