Gourmet a la Carte Huhn Btl.

  • Autor des Themas Butzie
  • Erstellungsdatum
Butzie

Butzie

Beiträge
11.439
Reaktionen
90
Hallo !
Weiß Jemand, ob bei
der Sorte Huhn die Rezeptur umgestellt wurde ?
Unsere Sini will es auf einmal nicht mehr fressen.
 
20.04.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gourmet a la Carte Huhn Btl. . Dort wird jeder fündig!
Butzie

Butzie

Beiträge
11.439
Reaktionen
90
Würde ich ja auch nicht füttern, wenn dieser Dickkopf von Sini was anderes nehmen würde.

Ich hatte schon teelöffelweise angefangen umzustellen, da hat sie dann das Futter nicht mehr angerührt :(
Ich werde noch mal einen Versuch starten, aber nun muß sie erstmal wieder Naßfutter fressen.
 
ninabella

ninabella

Beiträge
2.575
Reaktionen
21
Ich schätze mal hier im Forum füttert das niemand :shock:
Und ich denke, dass hier viel mehr Leute im Forum solches Futter füttern, nur trauen sie sich nicht es zu schreiben, weil dann eben solche Kommentare kommen!

Und nein, ich füttere es auch nicht, das war aber auch nicht die Frage.
Ich bin immer noch auf dem Standpunkt: Besser nicht so tolles Naßfutter als das hochwertigste TroFu.

@ Gabi

vielleicht meldet sich ja doch noch jemand Mutiges auf deine Frage.
 
Butzie

Butzie

Beiträge
11.439
Reaktionen
90
Und ich denke, dass hier viel mehr Leute im Forum solches Futter füttern, nur trauen sie sich nicht es zu schreiben, weil dann eben solche Kommentare kommen!

Und nein, ich füttere es auch nicht, das war aber auch nicht die Frage.
Ich bin immer noch auf dem Standpunkt: Besser nicht so tolles Naßfutter als das hochwertigste TroFu.

@ Gabi

vielleicht meldet sich ja doch noch jemand Mutiges auf deine Frage.
Danke Dir !
Ich würds auch nicht füttern, aber auf dem Weg von Trofu zu hochwertigem Futter ist das das Einzige, was sie außer RC Gastro Intestinel frißt.
Seit gestern frißt sie wieder nur noch Trofu, und sie hatte doch schon so schön abgenommen. :-(
Ich finds ganz furchtbar übrigens, allein vom Anschauen der "Fleischstücke" her. Capo bekommt schuppiges Fell davon. Ist aber mit 85 Cent das Beutelchen kein Billigfutter.
 
Schweden-Tiger

Schweden-Tiger

Beiträge
13.461
Reaktionen
41
Was hast Du schon für andere Sorten NaFu getestet?

Ich würde ihr wohl das troFu komplett (!) wegnehmen, dann hatt sie RICHTIG hunger und futtert vielleicht eher mal das unliebsame Futter. Und außerdem verführt wohl permanente rumstehen von troFu zu Mäkelein ...
 
Butzie

Butzie

Beiträge
11.439
Reaktionen
90
Was hast Du schon für andere Sorten NaFu getestet?

Ich würde ihr wohl das troFu komplett (!) wegnehmen, dann hatt sie RICHTIG hunger und futtert vielleicht eher mal das unliebsame Futter. Und außerdem verführt wohl permanente rumstehen von troFu zu Mäkelein ...
Hi @Schweden-Tiger,
so einfach ist das Alles nicht, wie ich(oder Du, oder Ihr) das gern hätte. Dann müßte ich die drei Katzen komplett trennen. Wir haben ja Sini und Tigger und Capo. Sini und Tigger haben nur noch die vier Eckzähne. Tigger hat extreme Probleme mit Haarballen und braucht das Trofu auf jeden Fall(er nimmt weder Butter noch Malzpasten ,Gras kann er nicht mehr fressen). Außerdem ist er Häppchenfresser. Capo frißt überwiegend Naßfutter, Tigger so ca. 70/30, mehr halt Trofu.
Und Sini hat eigentlich Probleme Trockenfutter zu schlucken, daher ist sie GSD auf Naßfutter umgeschwenkt. Vor allem dies Huhn von Gourmet.
Habe aber jetzt schon mal festgestellt, daß es alle drei nicht mehr anrühren, ich mags aber auch nicht probieren;-) Finds aber schon sehr merkwürdig.
Hab Sini heute beim Fressnapf mal Truthahn und Forelle geholt, und siehe da, hat sie gefressen.:grin:
Sie frißt sonst nur ab und zu das RC Gastro Intestinel. Die Jungs kriegen ja alles quer Beet, das rührt sie nie an.

Ich wollte ja auch eigentlich nur wissen, ob jemand das gleiche Problem mit diesem Gourmet a la Carte hat, wie ich ......danke Dir trotzdem vielmals !!
 

Schlagworte

gourmet a la carte wie ist das futter

,

a la carte nassfutter

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen