M
Mingo
- Reaktionen
- 0
Hallo Leute. Ich hab mich eben erst angemeldet, weil ich ein paar Fragen habe und weiß noch nicht so richtig wie das hier abläuft. Ich fange einfach mal ein mein Problem hier zu schildern. Meine Schwester und ich haben vor fast 2 Jahren einen kleinen Kater runtergekommen im Gebüsch gefunden. Wir haben ihn mitgenommen und aufgezogen. Da wir direkt
an einer Hauptstraße wohnen und schon etliche Katzen bei uns umgekommen sind, haben wir uns entschieden sie als Hauskatze zu behalten. Als die Zeit gekommen war ließen wir ihn auch kastrieren. Er zeigt auch das komische Verhalten an unseren Händen zu saugen und macht immer noch Milchtritt. Jedenfalls lebt er schon 1,5 Jahre bei uns und es lief immer alles reibungslos. Er ging auf das Katzenklo und zerkratzte keine Möbel. Als er jedoch neulich durch Unaufmerksamkeit und Versehen ausgebüchst ist, kam er mehr als 24 Stunden nicht zurück. Wir ahnten das schlimmste und machten uns Sorgen. Aber er kam zu unserem Glück zurück. Jedoch seit er weg war, macht er überall hin. Er hat 5 bestimmte Ecken im Haus, wo er immer wieder hinmacht. Es ist nicht mehr schön und stinkt auch höllisch. Wir können uns sein Verhalten nicht erklären. Vielleicht wisst ihr ja, was mit ihm los ist und vor allem vielleicht habt ihr ja eine Idee, wie man das stoppen kann. Wir sind mit dem Latein am Ende. Vielen Dank und liebe Grüße!