Katze hört nicht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
E

Encuentros

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo,
meine Katze springt ständig auf die Ablage und den Tisch in meiner Küche. Um
sie zu erziehen, habe ich bisher eine herkömmliche Wasserspritze benutzt. Der Erfolg blieb allerdings aus! Aus diesem Grunde erwäge ich nun statt Wasser H2SO4 (Schwefelsäure) zu benutzen. Hat jemand mit dieser Methode schon positive Erfahrungen gemacht und kann mir einen geeigneten Behälter empfehlen?
 
21.04.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katze hört nicht . Dort wird jeder fündig!
TanteAnne

TanteAnne

Ehren-Mitglied
Beiträge
13.174
Reaktionen
164
Schwefelsäure wirkt auf Haut und Schleimhäute stark reizend und ätzend. Sie ist in der Lage, lebendes Gewebe zu zerstören (Verätzung).

Quelle : https://de.wikipedia.org/wiki/Schwefelsäure#Sicherheitshinweise
Aus diesem Grund sei ausdrücklich erwähnt, dass diese Methode nicht angewandt werden darf.

Um dieser Idee keinen weiteren Raum zu bieten schließe ich an dieser Stelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ähnliche Themen