Shila pinckelt neuerdings nebens KaKlo ... Hilfe!!

Diskutiere Shila pinckelt neuerdings nebens KaKlo ... Hilfe!! im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Shila pinckelt immer wieder nebens Katzenklo... Hilfe !! Hallo Katzenfreunde Momentan bin ich etwas verzweifelt mit meiner kleinen Fellnase...
  • Shila pinckelt neuerdings nebens KaKlo ... Hilfe!! Beitrag #1
W

Waldfee609

Shila pinckelt immer wieder nebens Katzenklo... Hilfe !!
Hallo Katzenfreunde

Momentan bin ich etwas verzweifelt mit meiner kleinen Fellnase. Shila pinckelt mittlerweile täglich ein mal nebens Katzenklo und zwar auf meine Kleider... Ich habe keine Ahnung wiso sie sowas macht... Anfangs habe ich das Klo jede Woche gereinigt und dachte villeicht ist es ihr zu "voll" aber jetzt putze ich es alle zwei tage und sie tut es trotzdem noch...

Habt ihr ev. Erfahrungen mit sowas ? Könnt ihr mir helfen ?

PS: Shila wird im sommer 1 jahr alt, sie ist seit dezember 2012 bei uns, mit mir und meinem freund in einer zwei einhalb zimmer wohnung. Dazu muss ich noch sagen dass ich sie sehr krank aus den Tierheim gholt und sie hat immernoch ein extrem schwaches Imunsystem und darum darf ich sie erst raus lassen wenn es warm ist (bei uns schneits). Habe gedacht dass ihr ev langweilig ist da ich tagsüber am arbeiten bin (8.00-16.00) abr sobald wir zuhause sind tun wir alles was wir können um sie zu beschäftigen....

Hoffe ihr habt mir tipps...

Gruss Waldfee und ihre Fellnase

• Shila pinckelt neuerdings nebens KaKlo ... Hilfe!! Beitrag #2
Alle zwei Tage putzen heißt so richtig ausleeren und auswaschen ? Oder ist damit gemeint die Klumpen rausholen ?

Und sie alleine bei euch ?

"ist" sie alleine sollte das heißen ...

• Shila pinckelt neuerdings nebens KaKlo ... Hilfe!! Beitrag #3
Nein "nur" klumoen rausholen .. Und jede woche alles raus und totale reinigung...

Ja unsere Shila ist ein einzelkind ;-)

• Shila pinckelt neuerdings nebens KaKlo ... Hilfe!! Beitrag #4
Seit wann macht sie das denn ?

Mein Django zb mag es nicht in ein Klo zu machen wo schon was drin ist. Ich mache die Klumpen hier mehrmals täglich raus.
Probiert das mal vielleicht ist eure auch so eine.

Warum habt ihr sie denn alleine ? Kastriert ist sie nehm ich mal an ?

• Shila pinckelt neuerdings nebens KaKlo ... Hilfe!! Beitrag #5
Ich verstehe gerade auch nicht, was gemeint ist die Klumpen rausholen oder ganz auswaschen. Die Klumpen sollten täglich rausgeholt werden. Und das Einstreu sollte immer gut gefüllt sein. Vielleicht solltest du ein zweites Katzenklo aufstellen und mal mit anderem Streu befüllen dann ggf nur eine Schale ohne Haube aufstellen wenn du das noch nicht hast. Das Kaklo an einer anderen Stelle aufstellen als das eine. Warst du mit deiner Katze beim Tierarzt? Vielleicht hat sie eine Blaseninfektion oder ähnliches.

• Shila pinckelt neuerdings nebens KaKlo ... Hilfe!! Beitrag #7
Oke entschuldigt das war mir nicht so klar mit dem putzen aber werde das umgehend besser machen!

Ich danke euch für eure hilfe!

Ja sie ist alleine da wir nicht so viel platz haben ...

• Shila pinckelt neuerdings nebens KaKlo ... Hilfe!! Beitrag #8
Würd aber auch erstmal beim Tierarzt schauen ob sie nicht was hat was ihr da wehtut

• Shila pinckelt neuerdings nebens KaKlo ... Hilfe!! Beitrag #9
Oweia ... Es tut mir leid jubo ... Erschien mir als einzige möglichkeit da ich nicht gewusst habe wie ich es verschiebe ...:oops::oops::oops:

Thema:

Shila pinckelt neuerdings nebens KaKlo ... Hilfe!!

Shila pinckelt neuerdings nebens KaKlo ... Hilfe!! - Ähnliche Themen

Shila pinckelt immer wieder nebens Katzenklo... Hilfe !!: Hallo Katzenfreunde Momentan bin ich etwas verzweifelt mit meiner kleinen Fellnase. Shila pinckelt mittlerweile täglich ein mal nebens Katzenklo...
Oben Unten