Vanisha
- Reaktionen
- 0
Hallo,
ich habe grad große Sorge und bin auch stinksauer auf meinen Freund würde ihn am liebsten den Hals umdrehen !!!!
Er war unten am Roller schrauben und ich ergriff die Gunst und dachte mir " da kannst jetzt in Ruhe deine WOhnung rauswischen" !
Ich sperrte meine Katzen wie immer
ins Schlafzimmer, damit sie nicht über den nassen Boden tapsen.
Der Eimer hatte einen Riss und eine kleine Pfütze sammelte sich an.
Er kam nach Hause und lief schnurstracks ins Schlafzimmer.
Ich konnte gar nicht so schnell reagieren da flitzen die beiden Katzen raus und mitten durch die Pfütze.
Luna rannte hoch auf den Schrank und leckte sich schon die Pfote.
Hab sie beide sofort eingefangen und die Pfoten trocken gerubbelt.
Die beiden sind aber so in Panik geraten das ich sie gar nicht mehr halten konnte.
Na klar, da Dosi auch so in Panik geraten ist.
Als Putzmittel verwendete ich Allesreiniger und davon ziemlich viel !!!!
Ich habe soooooo Angst das da nun was passiert.
Ihn interessiert das gar nicht und kann gar nicht verstehen das ich ihn zur Sau gemacht habe !
Dabei weis er ganz genau, wischen bedeutet Katzen im Schlafzimmer ! Er sah das ich am wischen war :-x:-x:-x
Lg Vanisha
ich habe grad große Sorge und bin auch stinksauer auf meinen Freund würde ihn am liebsten den Hals umdrehen !!!!
Er war unten am Roller schrauben und ich ergriff die Gunst und dachte mir " da kannst jetzt in Ruhe deine WOhnung rauswischen" !
Ich sperrte meine Katzen wie immer
Der Eimer hatte einen Riss und eine kleine Pfütze sammelte sich an.
Er kam nach Hause und lief schnurstracks ins Schlafzimmer.
Ich konnte gar nicht so schnell reagieren da flitzen die beiden Katzen raus und mitten durch die Pfütze.
Luna rannte hoch auf den Schrank und leckte sich schon die Pfote.
Hab sie beide sofort eingefangen und die Pfoten trocken gerubbelt.
Die beiden sind aber so in Panik geraten das ich sie gar nicht mehr halten konnte.
Na klar, da Dosi auch so in Panik geraten ist.
Als Putzmittel verwendete ich Allesreiniger und davon ziemlich viel !!!!
Ich habe soooooo Angst das da nun was passiert.
Ihn interessiert das gar nicht und kann gar nicht verstehen das ich ihn zur Sau gemacht habe !
Dabei weis er ganz genau, wischen bedeutet Katzen im Schlafzimmer ! Er sah das ich am wischen war :-x:-x:-x
Lg Vanisha