22.04.2013 Coolen Namen? Beitrag #1 M Michaela1 Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr lieben Ich Brauch Hilfe von euch! Ich suche einen coolen Namen mit B für ein Kater! Und uns fällt nichts schönes ein! Vielleicht habt ihr tolle Ideen! Danke Lg Micha
Hallo ihr lieben Ich Brauch Hilfe von euch! Ich suche einen coolen Namen mit B für ein Kater! Und uns fällt nichts schönes ein! Vielleicht habt ihr tolle Ideen! Danke Lg Micha
22.04.2013 Coolen Namen? Beitrag #3 heshniphta Beiträge 351 Reaktionspunkte 2 Berti, Basti, mein Favorit Bärbel :lol:, Buddy, Buster, Bond, Barney...
22.04.2013 Coolen Namen? Beitrag #4 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Huhu, hast du ein Foto von dem Kater da? Der Name muss ja auch passen. Ich hätte Bandit/Bandito, Bilbo, Brösel, Brummi und Barry im Angebot. Buster gefällt mir auch sehr gut (Vorschlag von heshniphta). LG
Huhu, hast du ein Foto von dem Kater da? Der Name muss ja auch passen. Ich hätte Bandit/Bandito, Bilbo, Brösel, Brummi und Barry im Angebot. Buster gefällt mir auch sehr gut (Vorschlag von heshniphta). LG
22.04.2013 Coolen Namen? Beitrag #5 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 ist er weiß oder hell? dann BATIDA Bradley, Bogart, Baltimore, Barnie, Bert
22.04.2013 Coolen Namen? Beitrag #7 Maestra Beiträge 940 Reaktionspunkte 3 Bubble? Bruno? Balduin? Benito? Bruce? :-D
22.04.2013 Coolen Namen? Beitrag #8 T Trudchen800 Beiträge 418 Reaktionspunkte 6 Brille *jodel* Bingo Baldrian *hihi* Bond (James?) Bibel Bifi Bridgestone Bikini Nicht so ernst nehmen meine Namen. Ist nur Spass. Es ist so schwierig und keiner ist gut genug. Ich kenn das.
Brille *jodel* Bingo Baldrian *hihi* Bond (James?) Bibel Bifi Bridgestone Bikini Nicht so ernst nehmen meine Namen. Ist nur Spass. Es ist so schwierig und keiner ist gut genug. Ich kenn das.
22.04.2013 Coolen Namen? Beitrag #9 heshniphta Beiträge 351 Reaktionspunkte 2 omg Bifi und Bilbo find ich ja goldig. Bilbo würde bei mir sogar als Katzenname passen, da ich erst vor 2 Nächten geträumt habe Hobbits wären Katzen :lol:
omg Bifi und Bilbo find ich ja goldig. Bilbo würde bei mir sogar als Katzenname passen, da ich erst vor 2 Nächten geträumt habe Hobbits wären Katzen :lol:
22.04.2013 Coolen Namen? Beitrag #11 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Boo Bagira Balduin :mrgreen:
22.04.2013 Coolen Namen? Beitrag #13 M Michaela1 Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 Hallo Danke für die vielen Namen! Die sind alle Süß! Da können wir uns jetzt was schönes aussuchen! Danke danke 8) ;-) Lg Micha P.s. Fotos kommen dann bald!
Hallo Danke für die vielen Namen! Die sind alle Süß! Da können wir uns jetzt was schönes aussuchen! Danke danke 8) ;-) Lg Micha P.s. Fotos kommen dann bald!
22.04.2013 Coolen Namen? Beitrag #14 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 und dann natürlich bescheid sagen welcher Name es geworden ist :mrgreen:
22.04.2013 Coolen Namen? Beitrag #15 M Michaela1 Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 Na klar mit Foto :shock: Lg micha
22.04.2013 Coolen Namen? Beitrag #16 MamaKat Beiträge 422 Reaktionspunkte 3 Bifi is toll *abstimm* :mrgreen:
22.04.2013 Coolen Namen? Beitrag #17 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Trudchen800 schrieb: Baldrian *hihi* . Zum Vergrößern anklicken.... Ich benenn die Krabbe um :razz: Baldrian passt hervorragend zu ihm.:lol:
Trudchen800 schrieb: Baldrian *hihi* . Zum Vergrößern anklicken.... Ich benenn die Krabbe um :razz: Baldrian passt hervorragend zu ihm.:lol:
11.05.2013 Coolen Namen? Beitrag #18 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Huhu, welcher Name ist es denn jetzt geworden und wo sind die Fotos??:roll:;-)
12.05.2013 Coolen Namen? Beitrag #19 Z zamax Gast Brutus Bilbao Baghiro Bösewicht Brad Beckenbauer Balduin Bernabèu Broadkast Bellino Bernd Balitello Banjo Broderick Benji Beast Balduin Berserker Bonifatius Ben Bastian Berlingo Best of Bingo LG zamax
Brutus Bilbao Baghiro Bösewicht Brad Beckenbauer Balduin Bernabèu Broadkast Bellino Bernd Balitello Banjo Broderick Benji Beast Balduin Berserker Bonifatius Ben Bastian Berlingo Best of Bingo LG zamax
12.05.2013 Coolen Namen? Beitrag #20 M Michaela1 Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 Es ist echt schwer das wir uns einig werden!jeden gefällt was anderes u keiner will nachgeben! Der kleine ist jetzt sechs Wochen u einmal in der Woche fahren wir zur Züchterin u Besuche ihn! U wir werden es so machen das die Züchterin ihm sein Namen gibt mit b! U wir haben uns für Milow entschieden! Der gefällt uns allen drei Wir freuen uns schon so wenn die zeit rum ist u er zu uns darf! Bilder kommen bald Lg Micha
Es ist echt schwer das wir uns einig werden!jeden gefällt was anderes u keiner will nachgeben! Der kleine ist jetzt sechs Wochen u einmal in der Woche fahren wir zur Züchterin u Besuche ihn! U wir werden es so machen das die Züchterin ihm sein Namen gibt mit b! U wir haben uns für Milow entschieden! Der gefällt uns allen drei Wir freuen uns schon so wenn die zeit rum ist u er zu uns darf! Bilder kommen bald Lg Micha