kopf an kopf reiben

• Autor des Themas Nightmar
  • Erstellungsdatum
Nightmar

Nightmar

Reaktionen
1
Hallo. Hab da m so ne frage. Mein miro (10mon) reibt mir neuerfingd seinen kopf ins hesicht
wenn er schmusen kommt. Ist das normal? Muss dazu sagen wenn ich zuhause bin ist er extrem auf mich fixiert, ist mein mann allein darf er krauken aber wehe ich komm nach hause dann ist mein mann größtenteils abgeschrieben. Kommt dieses "kopfreiben" daher das er so auf mich fixiert ist? Danke ihr lieben

22.04.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: kopf an kopf reiben . Dort wird jeder fündig!
BerryRed

BerryRed

Reaktionen
1
Das ist ein zeichen seiner Zuneigung.. Caruso verpasst mir mit seinem Bumsschädel auch kopfnüsse.. Das is ganz normal.. Und auch das dein Mann abgeschrieben is wenn du da bist.. Du bist halt bezugsperson Nummer 1.. Wenn dein Mann da ist isset ganz netter ersatz aber lieber hat dein Kater wohl dich zum schmußen ;)

Ceilyn

Ceilyn

Reaktionen
46
Teddy gibt mir auch heftige Kopfnüsse. ;-)
Badira trettelt lieber auf mir rum ... Ich muss ihm mal sagen wo es mir genau weh tut? ;-)

Nightmar

Nightmar

Reaktionen
1
Ja dann ist gut. Kann mit dem sachen machen hilfe. Bin auch nur zum schmusen und kraulen da. Mit mein mann spielt er. Wenn ich das macht ist seine reaktion so nacb dem motto was willst du denn jetzt

Sommersprosse

Sommersprosse

Reaktionen
17
Ja dann ist gut. Kann mit dem sachen machen hilfe. Bin auch nur zum schmusen und kraulen da. Mit mein mann spielt er. Wenn ich das macht ist seine reaktion so nacb dem motto was willst du denn jetzt
Ist hier auch so. Mein Kater spielt lieber mit meinem Freund. Der kann das wohl besser als ich... Aber geschmust wird mit mir. :-D Ist doch eh viel schöner. ;-)

Halte einem Kater auch mal den Kopf hin, so zeigst du von dir aus die Zuneigung. ;-)

Nightmar

Nightmar

Reaktionen
1
Guter tipp werd ich gleich mal ausprobieren. Danke

L

lavendelchen

Gast
Im Kopfbereich und speziell an den Wangen befinden sich Drüsen, aus denen Phromone ( Glückshormone) treten, wenn daran gerieben wird.So markiert Deine Katze den Wohlfühlbereich....und das bist Du!:)

Nightmar

Nightmar

Reaktionen
1
Oh gut zu wissen das ich "markiert" werde. :) Den knuddelmodus hat er eigentlich immer bei mir an.:-D

BerryRed

BerryRed

Reaktionen
1
Caruso liebt es seinen Kopf an mir zu reiben.. oder am tisch.. oder an stühlen, beinen und der couch :lol:

Lexa

Lexa

Reaktionen
1
Joey gibt mir nur selten eine Kopfnüsschen. Er liebt halt meinen Freund und ich bin nur der Kuschelersatz wenn er nicht da ist. ;)

Nicole6402

Nicole6402

Ehren-Mitglied
Reaktionen
113
Er gibt sogar seinem Futternapf Kopfnüsse und wenn ich ihm nen leckerchen hinhalte wird das erstmal beschmußt.. Glaub in der freien Natur wäre es ne Katastrophe die Mäuse würden ihn auslachen weil er erst mal alles zu tode kuscheln will bevor er's frisst :roll::lol:
Hoffentlich will er dich nicht auch auffressen ;) - nee Futter wird hier nur gefressen :lol:, aber es ist doch schön wenn die Katerchen so ausgeglichen sind...

Wenn Elvis durch den Flur läuft und man ihn nur anspricht, läuft er schnell zum nächstbesten Gegenstand und der wird schnurrend beköpfelt und getretelt wird auch noch *veliebt ist*

R

Roger

Reaktionen
1
Mein Willi reibt auch immer sein Köpfchen an mich. Das ging bereits am Dienstag los, nachdem wir das erste mal mit der Spielangel gespielt haben. Er ist seit Samstag bei mir. Hätte niemals gedacht das das so schnell wird. Damit hätte ich nicht gerechnet nach dem Schilderungen aus dem TH. Seine Schwester Frieda ist noch nicht soweit, aber sie wird auch immer mutiger. Willy hat sich innerhalb kürzester Zeit zum Kuscheltiger entwickelt. :-D:-D:-D

kleene-melle68

kleene-melle68

Gesperrt
Reaktionen
2
Mein Willi reibt auch immer sein Köpfchen an mich. Das ging bereits am Dienstag los, nachdem wir das erste mal mit der Spielangel gespielt haben. Er ist seit Samstag bei mir. Hätte niemals gedacht das das so schnell wird. Damit hätte ich nicht gerechnet nach dem Schilderungen aus dem TH. Seine Schwester Frieda ist noch nicht soweit, aber sie wird auch immer mutiger. Willy hat sich innerhalb kürzester Zeit zum Kuscheltiger entwickelt. :-D:-D:-D
Das ist doch eine wirklich angenehme Überraschung! Freut mich! :grin:
Jede Katze fasst aber unterschiedlich schnell Vertrauen, Frieda wird da auch noch auftauen und merken, dass du ihr nichts böses willst...
Meine Süßen haben auch erst nach einiger Zeit angefangen mit ihre Zuneigung zu zeigen!
Heute geben sie mir regelmäßig Kopfnüsschen und schmiegen sich an mich und ihren Lieblingskratzbaum...
* Ich bin jetzt anerkannte, makierte Ware :lol: * So süß! :)

Schlagworte

katze reibt kopf an meinem kopf

,

katze kopf an kopf reiben

,

warum reibt meine katze ihren kopf an mir

,
katte springt leicht an kopf
, reiben mit dem kopf katze an artgenossen, kater reibt kopf an meinem kopf, Katzen markieren durch Kopf reiben, meine katze reibt sich an meinem handy, mein katze reibt ihren kopf an mir, warum reiben katzen ihren kopf an unseren kopf, katzenverhalten kopfreiben, katze schmiegt kopf an mich, katzen markieren durch kopfreiben, katzen, kopfreiben, katzen kopf an kopf

Neueste Beiträge