-Anja-
- Reaktionen
- 0
Hallo, bei meiner kleinen wurde letzte Woche Freitag ein allergietest durchgeführt da sie sich vermehrt juckt, besonders am Auge und da hat sie nun oft mit Geschwüren am augen reagiert, deshalb tippte die Tierklinik auf Allergie und nun
wurde ein allergietest durchgeführt, Ergebnis habe ich noch nicht, bekomme ich diesen Freitag. Ich war heute mal ein bisschen am schauen und mir wurde ein Futter von Pet Balance Medica mitgegeben, um zu testen ob sie es frisst! Nun ist meine frage aber ist das überhaupt ein gutes Futter??
Ich weiß das auch wenn das Ergebnis von dem Allergietest da ist ich trotzdem noch ein Ausschlussverfahren machen muss um zu sehen auf was sie am meisten reagiert. Ich wollte nur erst mal wissen ob Pet Balance medica dann in frage käme wenn sie darauf nicht reagiert ob das gutes Futter ist und wenn nicht was es für alternativen an hypoallergenen Futter gibt?!
Danke!
Ich weiß das auch wenn das Ergebnis von dem Allergietest da ist ich trotzdem noch ein Ausschlussverfahren machen muss um zu sehen auf was sie am meisten reagiert. Ich wollte nur erst mal wissen ob Pet Balance medica dann in frage käme wenn sie darauf nicht reagiert ob das gutes Futter ist und wenn nicht was es für alternativen an hypoallergenen Futter gibt?!
Danke!
Zuletzt bearbeitet: