Huhu,
ich versteh Dich sooooo gut....
Ich hatte (schon vor den Katzen) für diesen Herbst einen Städtetrip geplant & gebucht.
Ich werde drei (3!!!) Tage weg sein, also zwei Nächte.
Effektiv werde ich also meine Katzen nur einen (1!!!) Tag nicht sehen.
Für die Zeit ist mein Bruder für die Plüschis als Katzensitter geplant, das heisst, sie kennen ihn, er weiss, was sie gern fressen, er spielt mit ihnen, er kuschelt mit ihnen, wohnt im selben Haus, das heisst er kann die üblichen vier Fütterungen täglich einhalten und nach ihnen gucken, und ich weiss, dass er das auch macht.
Sie wären also wirklich gut versorgt.
Ausserdem wäre ich (im allerallerschlimmsten Fall) innerhalb von drei Stunden wieder zuhause.
Trotz all dem mach ich mir solche Sorgen, dass ich den Trip am liebsten absagen würde, aber das wäre wohl auch ein Auslöser für gehörigen Ärger mit meinem Herzallerliebsten....
Ausserdem - wer lieben kann, muss auch loslassen können, und es könnte ja auch mal sein, dass ich mal ins Krankenhaus muss oder sowas, von daher sollten die Katzen es erlebt haben, dass sie mal ein paar Tage nicht das gewohnte Dosi um sich haben.
Noch bin ich fest entschlossen, dass die beiden das schaffen, und ich fahre - und wenn meine zwei Pienzbacken das hinkriegen, schaffen Deine das auch.
Aber Deine Gefühle dazu kann ich bestens verstehen - und freu mich, dass ich nicht alleine so "bekloppt" (positiv gemeint) bin *grins*
Langer Rede kurzer Sinn - ich weiss, wie's Dir geht, mein Plädoyer lautet aber trotzdem : Fahren !

Schönen Urlaub !