• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Hilfe ist das nach einer Kastration normal mache mir riesen sorgen!??

Ist es normal das die Katze kühl ist und sie zittert nach der Kastration?

  • Nein

    Stimmen: 2 66,7%
  • Ja

    Stimmen: 1 33,3%
  • Vielleicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich weiß nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Teilnehmer
    3
J

JasminundDiva

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,ich bin neu hier und habe gleich ein anliegen .
Ich habe meine Diva heute Kastrieren lassen nun habe ich folgendes problem sie ist kalt und zittert ich habe sie gegen
um drei beim arzt abgeholt und sie kommt auch nicht wirklich zur ruhe .Desweiteren hat sie vorhin im liegen gepullert.
Ich würde sie ja auch auf das bett legen und zu decken nur habe ich angst sie hoch zu heben möchte ihr ja nicht weh tun und auch wenn ich meine hände unter sie lege knurrt sie ich habe solche angst das etwas nicht stimmt!
Mein Partner meint ich würde total übertreiben aber ich mache mir nur riesen sorgen da sie mein ein und alles ist!:cry: Hoffe auf schnelle antwort und danke euch schon mal!
Lg Jasmin und Diva
 
23.04.2013
#1
A

Anzeige

Gast

S

Shaheena

Beiträge
1.535
Reaktionen
11
Ruf den Tierarzt an, so schnell wie möglich. Zittern und kalt anfühlen ist nicht normal
 
Krabbentier

Krabbentier

Beiträge
28.623
Reaktionen
97
Dem kann ich nur zustimmen. Auch das unter sich machen ist nicht normal. Jedenfalls nicht, wenn es eben passiert ist. Lieber einmal zuviel zum Tierarzt als zu wenig!
 
Krabbentier

Krabbentier

Beiträge
28.623
Reaktionen
97
Gib bitte Bescheid wie es weitergeht!
 
Krabbentier

Krabbentier

Beiträge
28.623
Reaktionen
97
Hallo!
Wie geht es Deiner Katze?
 
_Denise_

_Denise_

Beiträge
128
Reaktionen
0
Hi, also ich hoffe das es deiner Katze wiederbesser geht :)
Wie unsere Kater kastriert wurden, hatten wir genau das gleiche.
Wir konnten die Kater direkt nach der Kastration wieder mitnehmen, haben sie Zuhause in decken eingepackt und hingelegt. Wir haben vorher von unserem TA die Info bekommen, dass durch die Narkose der "warmhaltereflex" nicht richtig funktioniert und wir sie unbedingt in decken und Handtücher einpacken sollen damit sie nicht frieren. Keine Designer-Decken, da auch die Blase einfach ausläuft. Dasselbe hatten wir vor ein paar Jahren bei unseren Frettchen. Warm halten, und alles voll mit Pipi.
Hab dann alle paar Stunden die Handtücher gewechselt damit Carlo nicht darin liegen musste. Wie er dann langsam wieder wach wurde wollte er auch auf die Toilette, ist aber unterwegs einfach wieder eingeschlafen und hat seine Blase auf dem Boden entleert.
Also ich kenn's nicht anders und hätte jetzt mal auf "das ist normal" getippt.
 

Schlagworte

katze zittert nach kastration

,

kater zittert nach kastration

,

katze zittert nach sterilisation

,
katze nach kastration zittert
, zittern nach kastration katzen, katze nach kastration kalt , katze kastration zittern, warum zittert die katze bei Kastration, zittern Katze op, katze zittert nach op, katze nach op zittert, katze sterilisiert zittern, katze zittert beim liegen nach kastration, katze kühl nach kastra, muskelzittern bei kater nach Kastration

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen