S
Stefi_
- Reaktionen
- 0
Ich hab nen großen Fehler gemacht und hab mir eine Bengalkatze geholt und sie erstmal alleine gehalten.
Sie ist jetzt ca 3 Wochen bei mir. Ich hab mich anscheinend zu wenig informiert (was mir
für meine Kleine wirklich leid tut) 
Jetzt wo ich soviel gelesen habe, ist mir einiges klar geworden.
Ich will so schnell wie möglich eine Zweitkatze für die Kleine organisieren, nur mein Problem ist eine zweite Bengalkatze geht nicht auch wenn ich es möchte, es ist einfach nicht möglich.
Jetzt meine Frage, welche Rasse eignet sich als Zweitkatze ?
Ich muss dazu sagen das ich leider nicht mehr in der Lage bin, viel Geld dafür auszugeben.
Ich hab ein richtig schlechtes Gewissen weil sie so scheu ist und einfach nicht auftaut..
Sie tut mir einfach so leid.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen..
Sie ist jetzt ca 3 Wochen bei mir. Ich hab mich anscheinend zu wenig informiert (was mir
Jetzt wo ich soviel gelesen habe, ist mir einiges klar geworden.
Ich will so schnell wie möglich eine Zweitkatze für die Kleine organisieren, nur mein Problem ist eine zweite Bengalkatze geht nicht auch wenn ich es möchte, es ist einfach nicht möglich.
Jetzt meine Frage, welche Rasse eignet sich als Zweitkatze ?
Ich muss dazu sagen das ich leider nicht mehr in der Lage bin, viel Geld dafür auszugeben.
Ich hab ein richtig schlechtes Gewissen weil sie so scheu ist und einfach nicht auftaut..
Sie tut mir einfach so leid.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen..