Der Eumel ist da!!

  • Autor des Themas Pusteblume1895
  • Erstellungsdatum
Pusteblume1895

Pusteblume1895

Beiträge
13
Reaktionen
0
Hallo,
vor gut einer Woche habe ich mich hier umgehört nach Namen für meinen weißen Kater.
Ich konnte mich nicht festlegen.

Er ist heute genau eine Woche hier. Und ihr glaubt nicht, was das für einer ist.

Meine Erwartung war, dass er aus der Kiste rausgeht und unter die nächste Couch rennt und ich ihn 2 Tage oder so nicht sehen werde.
Er kam aus seiner Kiste und lief
erst mal durch das Katzenzimmer, schnupperte überall, ging ans Futter. Dann betrat er das Wohnzimmer. Schnupperte alles an, probierte die zwei Kratzbäume aus. Legte sich in so eine Kuhle oder oben drauf.
Die anderen haben Leckerlies von uns bekommen, um die Situation für die entspannt zu halten. Dem grauen Kater von uns ist sein Stück Leckerlie echt aus dem Mund gefallen, als mein kleiner, weißer an ihm selbstverständlich vorbei ging. Er erkundigte die Wohnung, schnupperte am Hund. Die älteste fauchte ihn ein paar mal an.
Nach seiner Erkundung und einem Schläfchen in einer Kratzbaum-Kuhle kam er dann zu mir auf die Couch. Er legt sich auf meinem Bauch, schnurrte, schloss die Augen. Dann kamen die Milchtritte und er nuckelte mich an. Das ist jetzt jedes mal so, wenn ich auf der Couch bin :D

Wir sagten dann : Ist das ein Eumel! Und somit heißt er jetzt Eumel.

Es gab hier keine Schlägerei, bisschen gefauche, mehr nicht. Die 2 Katers sind schon Kumpels und spielen super gern zusammen, was für Shira total gut ist, weil ihr das Spiel vom Kater zu wild war und sie gestresst war, wenn er hinter ihr her war.

Ich bin echt suuuuper glücklich mit meinem Eumel, ein totaler Glücksgriff!
 
24.04.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Der Eumel ist da!! . Dort wird jeder fündig!
K

Kumpeline

Gast
Das ist ja super,das es auf Anhieb so prima läuft!:razz:Herzlichen Glückwunsch!
Das war bei uns auch so,als ich den kleinen Jerry dazu holte:-D

Und Eumel ist ja mal ein witziger und zugleich süsser Name!:mrgreen:
 
cycass

cycass

Beiträge
1.235
Reaktionen
1
das hört sich grossartig an!
ein nuckelnder Eumel. :mrgreen::mrgreen:
und wo bleiben die fotos von deiner rasselbande?

diese unbefangenheit kommt mir so bekannt vor. er kann aber hören, oder?
die beschreibung der inbesitznahme der wohnung samt inhalt passt nämlich 100% zu meiner alten tauben mieze.
 
Pusteblume1895

Pusteblume1895

Beiträge
13
Reaktionen
0
Hallo,

ja, der ist echt mega klasse! Ich bin richtig happy mit ihm !
Er ist echt ein Traum (das sagt wohl jeder von seinem Tier). Aber er ist echt der Knüller.

Er hat keine Angst vorm Hund, im Gegenteil. Gab ihm sofort Köpfchen.
Er ist totaaal verschmust, genau das was ich wollte.
Er hat keine Angst vorm Staubsauger. Die anderen 3 ergreifen die Flucht und er rennt hinter mir her.
Er ist total verspielt, tobt mit unserem anderen Kater rum, was total super ist, weil so die zwei Katzen von uns ihre Ruhe haben. Die wurden nämlich vorher vom Kater gejagt, obwohl die es nicht wollten.
Er liebt Wasser! Gestern und heut Morgen hat er den Kopf unter dem fließenden Wasserhahn gehalten und sich ins Waschbecken gelegt.. Und so einer war im Tierheim
Zudem finde ich, sieht er nicht wie ein EKH aus. Zudem ist er schneeweiß und hört.

Woher kommt diese Unbefangenheit denn von ihm?

Hier ein paar Bildchen vom Eumel
 

Anhänge

gellhumm

gellhumm

Beiträge
3.082
Reaktionen
11
einen süßen Eumel habt ihr... er sieht aus wie unser Fuzzy und dieser ist ein Türkisch Van Mix :-D
Diese Katzen lieben Wasser... sind Quatschkater... und das nuckeln macht der kleine heute noch :mrgreen:
passt nur auf mit Chillipflanzen und Pfeffer.... das mag unser Fuzzy sehr...lol
nicht das das euer Eumel auch mag:-D
gruß Inge
 
K

Kumpeline

Gast
Den will ich auch haben!:razz:
So süsse Bilder.
Dein weisser Traumkater,was?!;-)
 
Pusteblume1895

Pusteblume1895

Beiträge
13
Reaktionen
0
Ja, der ist echt mein Traumkater in weiß.
Hätte ich niee mit gerechnet, so einen Glücksgriff zu machen :lol:

Ich hab meinen Traumkater und er ist aus dem Tierheim raus.

Trotzdem werde ich mind. einmal im Monat ins Tierheim fahren und Futterspenden dort für die Katzen und Hunde abgegeben. Dank denen hab ich so einen tollen Kater!
 
cycass

cycass

Beiträge
1.235
Reaktionen
1


ein tolles bild!!!!!!
:d078:

der Eumel hat euch endlich gefunden!
 
Pusteblume1895

Pusteblume1895

Beiträge
13
Reaktionen
0
Vielen Dank :)

Ja, das Bild ist echt toll. Ich kann meine 2 Knalltüten nicht verleugnen.

Eumel hat auch die ersten Versuche gestartet mit Alfred zu schmusen.


Trotzdem frage ich mich woher er kommt, dass er soo unbesorgt an alles ran geht. Und warum wollte man ihn nicht wieder?

Im Waschbecken baden findet er auch total klasse.

Ich bin jedenfalls mehr als froh und glücklich, dass er uns gefunden hat :f050::d034:
 

Schlagworte

katzenkratzbaum kuhle

,

das war ein eumel

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen