Katzengewicht

Diskutiere Katzengewicht im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine Katze ist 100% zu dick. Wie kann er abnehmen ohne eine Umstellung vom Essen???
  • Katzengewicht Beitrag #1
Lexloverin

Lexloverin

Meine Katze ist 100% zu dick.
Wie kann er abnehmen ohne eine Umstellung vom Essen???

• Katzengewicht

Anzeige

• Katzengewicht Beitrag #2
Wenn das jemand weiß, den Trick wüsste ich für mich auch gerne :oops:

Spaß bei Seite, was fütterst du denn?

Wie oft bewegt sich die Katz?

Ohne etwas zu ändern wird sie nicht abnehmen, Wunderpillen sind leider noch nicht erfunden.

• Katzengewicht Beitrag #3
Ich versuche mit meinem Dickerchen mehr zu spielen... Was sie nicht unbedingt immer mit macht. Und ich hab ihr das Trockenfutter gestrichen.
Mal sehen, ob es was bringt.

• Katzengewicht Beitrag #4
Hallo,

eigentlich ist es doch wie beim Menschen: Gesunde Ernährung und Bewegung. ;-)

Leckerlis, Trockenfutter weglassen, versuchen zum spielen zu animieren.. wenn das nicht klappt, irgendwie sie immer "hochscheuchen" und ein, zwei runden in der Wohnung drehen.. Ist dann natürlich Steigerungsfähig.

Wenn sie es mögen wirkt auch ein Tag Rohfleisch wunder. ;-)
Ansonsten hochwertig füttern.

Thema:

Katzengewicht

Katzengewicht - Ähnliche Themen

Welchen Kratzbaum: Ich bin auf der Suche nach einem neuen Kratzbaum und schier am verzweifeln. Aber wahrscheinlich suche ich wieder einmal die eierlegende...
Suche bezahlbares gutes Nassfutter: Hallo alle zusammen. Unsere Lucy ist jetzt 11 Monate und mag ihr Nassfutter absolut nicht mehr essen! Wir haben immer das Nassfutter Animonda vom...
Bkh Züchter gesucht: Hallo zusammen, Ich suche einen liebevollen Bkh Züchter in NRW, Umkreis Düsseldorf, 100 km, welcher eine Kastratin abgeben möchte im Alter von...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Erfahrungen mit Urin-Geruch bei Katzenklo: Hallo, liebe Katzenfreunde. Ich weiß, es lässt sich nicht 100%ig vermeiden, dass im Haus Gerüche auftreten wenn man Katzen hat. Wir haben nur...
Oben Unten