25.04.2013 Katzengewicht Beitrag #1 Lexloverin Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Meine Katze ist 100% zu dick. Wie kann er abnehmen ohne eine Umstellung vom Essen???
25.04.2013 Katzengewicht Beitrag #2 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Wenn das jemand weiß, den Trick wüsste ich für mich auch gerne Spaß bei Seite, was fütterst du denn? Wie oft bewegt sich die Katz? Ohne etwas zu ändern wird sie nicht abnehmen, Wunderpillen sind leider noch nicht erfunden.
Wenn das jemand weiß, den Trick wüsste ich für mich auch gerne Spaß bei Seite, was fütterst du denn? Wie oft bewegt sich die Katz? Ohne etwas zu ändern wird sie nicht abnehmen, Wunderpillen sind leider noch nicht erfunden.
25.04.2013 Katzengewicht Beitrag #3 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Ich versuche mit meinem Dickerchen mehr zu spielen... Was sie nicht unbedingt immer mit macht. Und ich hab ihr das Trockenfutter gestrichen. Mal sehen, ob es was bringt.
Ich versuche mit meinem Dickerchen mehr zu spielen... Was sie nicht unbedingt immer mit macht. Und ich hab ihr das Trockenfutter gestrichen. Mal sehen, ob es was bringt.
25.04.2013 Katzengewicht Beitrag #4 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Hallo, eigentlich ist es doch wie beim Menschen: Gesunde Ernährung und Bewegung. ;-) Leckerlis, Trockenfutter weglassen, versuchen zum spielen zu animieren.. wenn das nicht klappt, irgendwie sie immer "hochscheuchen" und ein, zwei runden in der Wohnung drehen.. Ist dann natürlich Steigerungsfähig. Wenn sie es mögen wirkt auch ein Tag Rohfleisch wunder. ;-) Ansonsten hochwertig füttern.
Hallo, eigentlich ist es doch wie beim Menschen: Gesunde Ernährung und Bewegung. ;-) Leckerlis, Trockenfutter weglassen, versuchen zum spielen zu animieren.. wenn das nicht klappt, irgendwie sie immer "hochscheuchen" und ein, zwei runden in der Wohnung drehen.. Ist dann natürlich Steigerungsfähig. Wenn sie es mögen wirkt auch ein Tag Rohfleisch wunder. ;-) Ansonsten hochwertig füttern.