"Scheitel" im Fell Maine Coon

Diskutiere "Scheitel" im Fell Maine Coon im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo zusammen, Sagt mal, haben eure coonies auch ein Scheitel hinten auf der Wirbelsäule? Fällt besonders auf, wenn er am Fressnapf sitzt8-) LG tiff
  • "Scheitel" im Fell Maine Coon Beitrag #1
T

tiff

Hallo zusammen,
Sagt mal, haben eure coonies auch ein Scheitel hinten auf der Wirbelsäule? Fällt besonders auf, wenn er am Fressnapf sitzt:cool:

LG tiff

• "Scheitel" im Fell Maine Coon Beitrag #2
Hallo,

Geh mir mal eben drei Rücken angucken... hm, nein kein Scheitel zu sehen.
Den hat nur einer meiner Kater am Schwanz, wenn ich das Pudern vergessen habe. Dann fettet das Fell ein wenig und so ein Scheitel bildet sich.

• "Scheitel" im Fell Maine Coon Beitrag #3
Hallo zusammen,
Sagt mal, haben eure coonies auch ein Scheitel hinten auf der Wirbelsäule? Fällt besonders auf, wenn er am Fressnapf sitzt:cool:

LG tiff

Kommt auf die Menge des Fell drauf an. eine hat es und sie ist ein Fellmonster, die andere nicht, hat aber weniger Fell ;-)

lg Juli

• "Scheitel" im Fell Maine Coon Beitrag #4
Unsere Lolita hat am Schwanz einen Scheitel. Manchmal - aber nicht immer (warum auch immer?!) hat sie auch einen am Rücken. Sie hat aber im gegensatz zum Kater mega viel und langes Fell.

Thema:

"Scheitel" im Fell Maine Coon

"Scheitel" im Fell Maine Coon - Ähnliche Themen

Maine Coone - wie oft kämmt ihr?: Hallo Zusammen, nachdem das mit Langhaar noch völliges Neuland ist, wollte ich mal wissen, wie oft eure Coonies kämmt. Haben unseren Kater ja...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Main-Coon Katze pinkelt nach Kastration alles voll: Hallo, und zwar hab ich eine Main-Coon die fast 2 Jahre alt ist. Ich habe sie vor 1 Jahr kastrieren lassen und die Kastration ist etwas schief...
Oben Unten