Cooper ist im Anmarsch...

  • Autor des Themas Michiwisz
  • Erstellungsdatum
Michiwisz

Michiwisz

Beiträge
4.034
Reaktionen
6
Am Samstag ist es soweit: Spock und Mogli bekommen Gesellschaft von Cooper! :)

Cooper ist ein Siam-Mix, ca. 6 Jahre alt, und kommt ursprünglich aus einer spanischen Tötungsstation. Er war in Deutschland schon
für ca. 1 Jahr vermittelt, wurde dort aber von einem der Kater ziemlich gemobbt und musste wieder ausziehen. Nun steht ihm dann hoffentlich der letzte Umzug bevor...

Ich bin dann mal gespannt, wie die Zusammenführung läuft. Drückt uns die Daumen! :mrgreen:






Wir haben uns für den Zuwachs entschieden, weil wir seit Anfang April eine größere Wohnung haben und daher gerne einem Kater aus dem Tierschutz ein Zuhause geben wollten. Cooper (noch heisst er Octavio) wurde uns auch empfohlen, weil wir gerne einen Kater wollten, mit dem Mogli toben kann und Spock dadurch ein bissl weniger nervt.
 
25.04.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Cooper ist im Anmarsch... . Dort wird jeder fündig!
Isenbert

Isenbert

Beiträge
12.782
Reaktionen
50
Oooh wie super! Der ist ja total hübsch!!!
Ich hibbel mit und drücke die Daumen!
 
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
45.029
Reaktionen
5.358
:shock: das sehe ich ja jetzt erst!!!

micha, ich drücke alle daumen, die ich habe und warte gespannt auf deinen bericht und natürlich auf noch mehr fotos!:)

so ein ♥chen!:d078:

liebste grüsse
melli
 
S

Schneeleopard

Beiträge
14.096
Reaktionen
155
Ich drück natürlich auch die Daumen für Samstag :) das alles glatt läuft.
 
OceanSoul

OceanSoul

Beiträge
5.548
Reaktionen
24
Oh, so ein hübscher junger Mann :)
Ich drück auch die Daumen für die VG.
 
Michiwisz

Michiwisz

Beiträge
4.034
Reaktionen
6
Danke euch allen. Morgen früh um 9 Uhr hole ich ihn ab. :)
 
Mascha04

Mascha04

Beiträge
3.370
Reaktionen
44
Cooper ist wirklich ein hübsches Kerlchen, dann bin ich auch mal gespannt auf morgen und drück die Daumen für eine gute Vergesellschaftung.
 
Michiwisz

Michiwisz

Beiträge
4.034
Reaktionen
6
Cooper ist seit ca. 10 Uhr bei uns!

Und von Spock und Mogli bin ich sehr überrascht. Spock ist das bisher total egal, Mogli hat nur interessiert geschnuppert - kein Fauchen, kein Knurren, nix.
Nur Cooper faucht ein bisschen, weil ihm die Schnupper-Belagerung wohl bissl auf die Nerven geht. Im Moment hat er sich in die Kratztonne gelegt und seine blauen Augen wirken wie Scheinwerfer. :mrgreen:
 
Orangejuice

Orangejuice

Beiträge
1.324
Reaktionen
6
Oh, das hört sich ja ganz toll an! :mrgreen: Und ein ganz Hübscher ist er noch dazu!
 
T

tommy terror

Gast
Was für ein Hübscher Kerl,aber auch euer Schlafzimmer ist eine Augenweide.:grin:
 
OceanSoul

OceanSoul

Beiträge
5.548
Reaktionen
24
Das hört sich ja richtig toll an :)
 
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
45.029
Reaktionen
5.358
danke für den vorläufigen bericht und die tollen fotos!:-D

das sieht doch schon super aus!:)

sag mal, wurde das schlafzimmer zu cooper's augenfarbe gestrichen und dekoriert?:lol:
sieht echt toll aus!
also in erster linie der kater, aber auch euer schlafzimmer!:)

liebste grüsse
melli
 
Michiwisz

Michiwisz

Beiträge
4.034
Reaktionen
6
Das ergänzt sich nur zufällig so gut. Die Mutter von meinem Freund meinte auch schon, dass Cooper äußerst dekorativ ist... :-D

Wart mal ab, wenn wir im Schlafzimmer noch Bilder und Gardinen haben. Das wird schick! :mrgreen:
 
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
45.029
Reaktionen
5.358
:lol:
das da bei euch noch was fehlt, fällt nicht auf!
die farben sind bestechend!:-D

aber ein paar fotos von dem blauauge und den anderen schätzen, wäre schon nicht sooo schlecht.
*wimperklimpert*
 
Isenbert

Isenbert

Beiträge
12.782
Reaktionen
50
Ich mag auch mehr Fotos, aber von allen dreien! :)
Schön, dass das alles so unkompliziert läuft bei euch!
Immer noch kein Fauchen?
 
Orangejuice

Orangejuice

Beiträge
1.324
Reaktionen
6
:mrgreen: Oh jaaaa!!! Mehr Fotos
 
Michiwisz

Michiwisz

Beiträge
4.034
Reaktionen
6
Im Moment ist nur Cooper in meiner Nähe. Die andere beiden Herren schlafen aufm Schrank.



 
Isenbert

Isenbert

Beiträge
12.782
Reaktionen
50
Der ist echt voll hübsch! Ich mag solche Katzen, nennt man die Farbe nicht Seal Point?
 

Schlagworte

sheldon cooper schlaf