Natur Plus vom Futterhaus

• Autor des Themas Schneewitte
  • Erstellungsdatum
27.04.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Natur Plus vom Futterhaus . Dort wird jeder fündig!
Michiwisz

Michiwisz

Reaktionen
6
Ich kenne das Futter aus unserem Zoo & Co und finde die Deklarierung recht gut. Allerdings wird es hier nicht besonders gerne gefressen. Im Zoo & Co gibts die 200 gr Dosen derzeit zum 79 Cent Probierpreis.

Schneewitte

Schneewitte

Reaktionen
4
Ok na dann bin ich ja mal gespannt, wie es hier so ankommt... :)

L

Luna-Maus

Gast
ich habe jetzt mal ein paar dosen mitgenommen... die fütterungsempfehlungen sind aber schon recht hoch oder ? 4 kg 300g und 5kg 400g... gefressen wurde es ganz gerne.

Saiyurij

Saiyurij

Reaktionen
1
Hallo,
hab neulich nen Flyer davon im Futterhaus bekommen. Die Dame hats groß beworben, fands aber dann doch etwas teuer. Soll regulär wohl um 1,80€/400g Dose kosten...

Ich werde es vllt. mal testen, hab aber eigentlich meine Futtersorten gefunden die meine Katzen gern fressen und von der Qualität auch sehr gut sind. (Ich fütter Macs, Ropocat, Animonda Carny, ab und zu mal Grau...)

R

Roger

Reaktionen
1
Ich kenne das Futter aus unserem Zoo & Co und finde die Deklarierung recht gut. Allerdings wird es hier nicht besonders gerne gefressen. Im Zoo & Co gibts die 200 gr Dosen derzeit zum 79 Cent Probierpreis.
Ich habe es auch letzten mal gekauft als es bei Zoo & Co im Angebot war. Heute gab es dann die 1. Portion. Nach anfänglichem checken was da im Napf ist und die übliche Riechprobe wurde das Futter auch mit Genuß gefressen... :mrgreen:

-Mizzi-

-Mizzi-

Reaktionen
98
Ich habe es auch letzten mal gekauft als es bei Zoo & Co im Angebot war. Heute gab es dann die 1. Portion. Nach anfänglichem checken was da im Napf ist und die übliche Riechprobe wurde das Futter auch mit Genuß gefressen... :mrgreen:
Waaaaas? Deine Katzen riechen erstmal dran, bevor sie es essen? Sowas kenne ich nicht :mrgreen:

HIer kamen bisher übrigens alle sorten gut an

R

Roger

Reaktionen
1
Das macht eine meiner Katze auch, die riecht auch erst an ihrem Fressen und geht dann weg und nach 1 bis 2 Minuten kommt sie wieder und frist dann.
Ja genau so läuft das auch bei mir. Ich habe hier auch Häppchenesser rumlaufen. Anfangs dachte ich, ich habe hier Mäkelkatzen. Aber die schauen manchmal einfach nur ob oder was da gerade zu essen das ist. Und dann kommen sie später wieder in die Küche.

Weißt du ob man auch online bestellen kann beim Futterhaus?
Nein Futterhaus hat keinen Onlineshop, das Futter gibts aber auch bei Zoo & Co. Online habe ich bisher auch nur das Hundefutter davon gesehen.

Rhaego

Rhaego

Reaktionen
3
ich habe jetzt mal ein paar dosen mitgenommen... die fütterungsempfehlungen sind aber schon recht hoch oder ? 4 kg 300g und 5kg 400g... gefressen wurde es ganz gerne.
Ich find die Empfehlungen auch heftig hoch!
Wenn ich mir nur als ein Beispiel Granatapet ansehe, dann liegen wir fast bei der Hälfte :shock:.

Hab heute trotzdem mal 2 Dosen mitgenommen... einfach aus Neugierde, obs ihnen schmeckt und damit ich vielleicht eine Ausweichmöglichkeit habe.

LG, E

Schlagworte

natur plus katzenfutter

,

futterhaus natur plus

,

activa natur plus katze senior

,
natur plus futterhaus
, katzenfutter natur plus, natur plus nassfutter, nature plus katzenfutter, natur plus futter, nassfutter natur plus, das futterhaus Natur plus, Futterhaus Online Bestellung, neues katzenfutter futterhaus, natur plus vom futterhaus, Natur Plus gut oder schlech, natur plus für katzen