Dringend Fahrkette gesucht für morgen 28.4.13

DjangosMAMA

DjangosMAMA

Beiträge
2.310
Reaktionen
17
DRINGEND für morgen So. 28.4. Flugh.-Abolung FFM Abends 1 Katze evtl. Parken und/od. Fahrt nach Karlstadt ges. !!

es musste auf die schnelle von zwei Flügen her umgebastelt werden, nun brennts lichterloh was eine Abholung und Fahrt für 1 Katze angeht.

es landet morgen am Sonntag um 21.15 Uhr 1 Katze in Frankfurt/Main

die Maus (ein weißes Schneeflöckchen) fliegt
in einer Tasche und sollte von FFM aus zu ihrer PS nach Karlstadt
die PS ist leider nicht mobil und hat auch kein Auto zur Verfügung
unsere gute Birgit die sonnst immer für so was da und zu haben ist ist aktuall mit auf Sardininen und landet zu einer andereun Uhrzeit wo anders, fällt somit leider aus

ich suche nun händeringend wen der morgen die Katze in FFM abholt und evtl. zwischenparkt bis am Montag evtl. was zu fahren zu finden ist ....
oder abholt und noch zur PS nach Karlstadt bringt (viell. auch zwei Leute die da jeweils ein Stück fahren könnten) ...


kann bitte wer helfen

oder kennt wer wen der helfen kann


wir suchen eben zu viert mit vereinten Kräften nach eine Lösung
wer das noch wo einstellen kann, bitte gerne.

bitte kurz bei mir melden, Danke

[email protected]
 
27.04.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Dringend Fahrkette gesucht für morgen 28.4.13 . Dort wird jeder fündig!
Lady of Camster

Lady of Camster

Beiträge
7.019
Reaktionen
255
Leider kann ich nicht helfen.

Hast du schon bei Orginasationen wie catsitters oder so mal nachgefragt?
Oder vielleicht würde sich auch aus einem Tierheim in Frankfurt oder Karlsruhe jemand bereit erklären, bzw. dass die jemand wüssten.
 
Tragetasche

Tragetasche

Beiträge
17.026
Reaktionen
209
Wende dich mal ans Katzennetzwerk!
 
DjangosMAMA

DjangosMAMA

Beiträge
2.310
Reaktionen
17
Was ist denn catsitters kenn ich gar nicht ich schau mal. Die Tierheime haben leider meistens anderes zu tun als noch ne Katze rumzufahren.
 
Lady of Camster

Lady of Camster

Beiträge
7.019
Reaktionen
255
Catsitters sind eigentlich hauptsächlich Leute, die z.B. im Urlaub zu einem nach Hause kommen und sich um deine Katzen zu kümmern.
Aber einige der Personen sind auch aktiv bei Tiervermittlungen oder Vor- und Nachkontrolle.
Vielleicht findest du da jemand der sich bereit erklären würde.
 
DjangosMAMA

DjangosMAMA

Beiträge
2.310
Reaktionen
17
ok danke ich schau da mal
 
DjangosMAMA

DjangosMAMA

Beiträge
2.310
Reaktionen
17
Das Thema kann geschlossen werden hat sich erledigt danke
 
Tragetasche

Tragetasche

Beiträge
17.026
Reaktionen
209
Hat sich was gefunden?
 
DjangosMAMA

DjangosMAMA

Beiträge
2.310
Reaktionen
17
Ja über das Katzennetzwerk. Danke für den Tip
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen